vuze - einzelne datein aus torrent

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Zereus, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2009
    hallo, und zwar habe ich eine frage wegen vuze.

    wenn man früher bei azureus einen torrent importiert hatte konnte man sich aussuchen welche datein man downloaden will.

    kann man das bei vuze irgendwie aktivieren?

    bräuchte ein paar flac lieder aus verschiedenen alben und die will ich jetzt nicht alle laden

    danke im voraus
     
  2. 21. März 2009
    AW: vuze - einzelne datein aus torrent

    wenn du den torrent hinzufügst und auf die erweiterte ansicht gehst siehst du den torrent in der download liste.
    dort doppelklick auf den torrent und es werden erweiterte informationen zum torrent angezeigt.
    unter dem reiter Dateien siehst du welche dateiene der torrent beinhaltet. rechtsklick auf eine datei findest du die option "Setze Priorität" (oder so ähnlich) dort dann auf Löschen oder nicht herunterladen klciken. bewirkt im endeffekt das gleiche.
    hoffe die erklärung hilft dir weiter ich habe noch das ältere azureus vuze installt. dort konnte man noch einfach auf die erweiterte ansicht wechseln.
     
  3. 21. März 2009
    AW: vuze - einzelne datein aus torrent

    vielen dank, an das hab ich nicht gedacht

    bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.