VW Passat 3BG Autoradio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -JC-, 21. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2012
    Ich kenne mich damit absolut nicht aus aber brauch ein neues autoradio. Der eine Thread ist nicht mehr aktuel (links) deswegen kann ich nicht viel mit anfangen. Wichtig ist mir SD!

    hab jetzt mal das hier entdeckt

    http://www.pixmania.de/de/de/9166863/art/kenwood/autoradio-cd-mp3-usb-sd-i.html?srcid=47&CodePromo=oui

    auf der seite ist unten auch noch gezeigt das radio mit boxen. sind die gut? wie gesagt ich habe keine ahnung habe aber auch keine lust und auch nicht das geld 1000e euros fuer sound auszugeben. ich bin nicht viel gewoehnt also wird die absolute einsteigerklasse fuer mich richtig WOW sein aber will da trozdem nichts falsch machen. fuers auto radio wuerde ich ca. 150 ausgeben. Wie gesagt SD ist ein muss das da n usb stick vom radio rausguckt geht mir irg. nicht ab ^^ und ich habe auch keine ahnung was fuer boxen da rein passen von der groesse her. ich habe irg. auch noch vor evtl. subwoofer einzubauen (verstaerker etc. was dazu gehoert) aber halt erst spaeter aber das radio sollte dann schon dafuer geeignet sein.
     
  2. 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    AW: VW Passat 3BG Autoradio

    wie ist jetzt dein budget? fürs autoradio würd ich dir alpine empfehlen.
    guck da mal nach Alpine CDE-131R . ansonsten bist ja locker mit endstufe ls hinten und vorne bei 300.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
    AW: VW Passat 3BG Autoradio

    Mein Tipp den ich dir geben kann.
    Kaufe richtig oder lass es bleiben.
    Wer billig kauft kauft 2x das ist leider fakt.
    Gerade bei der Musik, du zahlst im Endefekt viel mehr als nötig.

    Wozu SD?
    Nur weil USB raus guckt?
    Es gibt auch richtige USB Sticks nicht die 2x2 Meter Versionen.