VW Polo /97 - Radio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kugell, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Hi,
    meine Mutter würde sich gerne n neues autoradio zulegen und war eben in der werkstatt und hat nachgefragt wie es mit den anschlüssen aussieht. Die meinten dass nicht jeder Anschluss passt.

    Sie würde gerne ein Markenradio im Wert von 100-150€ haben und eventuell könntet ihr mir sagen welches Radio passt, bzw. welches ihr empfehlen würdet.

    Wäre eine große hilfe, nach diesem post könnt ihr auch beruhigt den tag genießen, weil ihr wisst dass ihr etwas soziales getan habt.

    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr - wäre nicht schlecht.
    Amazon.de: Car-Hifi - Top-Angebote: Elektronik

    btw. ihr auto ist ein "VW Polo 1997"

    {bild-down: http://www.auto-gabriel.de/Images/Polorot.jpg}
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    hi, also passen wird vermutlich jedes, da der schacht ein din schacht ist. des einzige was du dazu brauchst sind evtl adapter.

    aber die kosten nicht die welt.

    ich geh aber davon aus, dass dieses gerät von alpine passen dürfte:

    Extremeaudio.de

    und desweiteren geh ich davon aus, dass deine mama kein spitzen gerät braucht wo man noch ne monster hifi anlage dranbauen kann oder ?

    grüße
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    Hi!

    Ich sag mal es passen alle Radios sofort (anstecken und fertig) die einen Eurostecker haben und das haben fast alle Radios heutzutage!
    Markenradios gibt es viele! Ich empfehle:

    JVC
    Blaupunkt
    Kenwood
    Pioneer

    Bei diesen marken kannst du beruhigt nach ausstattungswunsch und Preis gehn denn die haben nix schlechtes.

    Gru0 moe
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    da muss ich dir leider zustimmen :-D hab ich ihr auch gesagt dass es bei den boxen nichts bringt, aber bei ihr ist es halt die qualität die einige jahrzehnte halten soll :-D und nicht die wattzahl :-D
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    also ich kann dir auch alpine wärmstens empfehlen.

    habe mir selbst einen zugelegt, nur den den ich hab wird deiner mum warscheinlich nich so passen. liegt auch nich in dem preislichen rahmen den du gegeben hast.
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    Das stimmt nicht so ganz, die neuen Autos z. B. schonmal der Golf V hat keine Eurostecker sonder
    ein CANBUS System und dafür braucht man Adapterstecker!!

    Aber an dem Polo kannste ohne bedenken jedes 1Din Radio dranklemmen, evtl noch ausprobieren wegen den beiden Plus steckern ob man die nich tauschen muss(wegen Speicherfunktion)!!
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: VW Polo /97 - Radio

    ok danke für eure hilfe.
    ging eigentlich nur ums passen oder nich passen.
    hab eins bestellt

    Amazon.de: Car-Hifi - Top-Angebote: Elektronik

    und mit n bisl ausprobieren hab ich es nachher auch reinbekommen.
    Meine Mutter freut sich :-D

    danke / closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.