W 701V Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lock_dog, 7. April 2007 .

  1. 7. April 2007
    Hallo erstmal.

    Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab ein Speedport W 701V und eben hab ich durch die Lüftungsschlitze gesehen, dass das Kabel der WLAN-Antenne nicht am Board angeschlossen ist (hab mich auch schon gewundert warum die wlan-quali so ist). Und da ich keine Lust habe wegen so einer Kleinigkeit zum t-punkt zu rennen, will ich die Antenne selber anschließen, nur bekomm ich das Gehäuse nicht auf. Unten sind so 2 Plastik"verschlüsse", nur wenn ich die öffne lässt sich das Gehäuse immer noch nicht öffnen und kaputt machen will ich es auch nicht^^ Für Antworten danke ich im Voraus. mfG
     
  2. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    wenn du noch Garantie hast würde ich die finger davon lassen
    und die Herren vom T-Punkt doch mit dieser Kleinigkeit belasten
    die solln ja auch was zu tun haben
    Verlierst ja auch die Garantie wenn du da selber drin rumfummelst!
     
  3. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    Vergeude deine Garantie nicht. Wenn bei dir das Kabel nicht angeschlossen ist, wer weiß was dann noch alles kaput ist. Schicks lieber gleich zurück.

    mfg Numenor
     
  4. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    Gut danke, dann werd ich das so machen. BW is raus. Noch ne Frage nebenbei: Geht die Garantie schon flöten nur bei dem Versuch das Gehäuse zu öffnen, selbst wenn das Gehäuse letztendlich gar nicht offen war?
     
  5. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    Kommt drauf an...

    Wenn man es sieht das du an den dran warst ,also beschädigte Plastikverschlüsse,ect.
    mußt du dir ne Gute Ausrede einfallen lassen
     
  6. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    Ja, meisstens haben solche elektrogeräte irgendwelche innenleigenden aufkleber oder label wo drauf steht, dass die garantie erlischt, wenn der aufkleber nimmer drauf is. Schicks zurück, dann kriegst du meisstens ein neues Gerät und hast wieder deine 2 Jahre garantie drauf...so hab ichs jetzt schon 5 Mal mit meinem mp3 Player von Medion gemacht, die schicken immer wieder nen neuen!
     
  7. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    vlt haben die im T-Punkt sogar einen da und tauschen dir den sofort aus! erkundige dich mal
     
  8. 7. April 2007
    AW: W 701V Gehäuse öffnen

    @huntgath: Also man muss schon genau hingucken damit man die Spuren vom Öffnungsversuch sieht.

    @Strava: Ich denke schon, dass ich direkt im Laden ein neues Gerät bekommen werde. Als wir DSL im T-Punkt bestellt haben, haben wir das Modem auch sofort in die Hand gedrückt bekommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.