W-LAN bei Acer Aspire 5002WLMI abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TOFu, 16. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2006
    Hi kürzlich starte ich das notebook meines vaters

    aber plötzlich bemerke ich das die wlan led nicht mehr blinkt...

    ich hab bereits eine systemwiederherstellung versucht aber das hat nichts gebracht

    bitte um hilfe da wir net ewig das kabel am notebook haben wolllen

    10er winken
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2006
    Es ist schwer zu helfen, wenn man kaum etwas über das problemweiß. Es gibt verschiedene Gründe:
    1. Die Lampe ist kaputt und die einstellungen weg, sonst würdest du dich verbinden können und es merken, oder
    2. Irgendwo ist ein Kabel raus, oder
    3. die karte ist kaputt.
    Die meisten Notebooks kann man aufschrauben und nachgucken, ob ein Kabel raus ist.
    Schon mal versucht aufs internet zuzugreifen, falls wirklich nur die lampe kaputt ist.
    Wenn beides Fehl anzeige, würde ich eine Neue karte einbauen
     
  4. #3 16. Februar 2006
    Die Lampe ist nicht kaputt aber das WLAN kann sich nicht verbinden (kleines nettes bubblefenster unten rechts)

    Wir gehe per DHCP Router ins Internet.

    zZ haben wir ein LAN Kabel am rechner und surfen damit aber das soll keine endlösung sein...

    da es das notebook meines vaters ist möcht er net das ichs aufschraube...

    das komsche an der ganzen geschichte ist dass das kurz davor noch alles gefunzt hat

    ich vermute ja auch dass da ein kabel abgegangen ist.

    LOOOOL

    die Lampe ist gleichzeitig ne Taste die das WLAN aktiviert

    omg shice ey

    .:closed:.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LAN Acer Aspire
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.207
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    886
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537