W-Lan hacker

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von O_OoOo, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Hi Leute suche nen W-Lan Hacker, Womit ich mich zu unverschlüsselten Verbindungen einklinken kann. Wäre nett wenn mir jemand nen paar gute Progs nennen könnte.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: W-Lan hacker

    ... bezweifle sehr sehr stark, dass es sowas gibt. N Cracker vlt, aber n Prog wo du kurz n Netz auswählst und dann drinbist gibts glaub net.


    BB. Ch3c.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: W-Lan hacker

    hhmm weiss nich genau was du meinst und kenn mich auch nicht damit aus
    Aber ein arbeits kollege der verbindet sich mit wlan mit anderen pc/laptops und zieht sich dort dann den stuff runter und da ziehste dann ja auch viel schneller als wenn du es per internet ziehst.
    Machen die aber alle nur abends wenns dann nich so auffält. musste mal so auf hackerseiten schauen oder so die wissen da vielleicht mehr,denke nich das er mir das verrät wie er das macht.

    Vielleicht findest hier was

    http://www.underground.ag/index.php


    Diese Nachricht zerstört sich in 5 sec selbst
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: W-Lan hacker

    Intel PROSet / Wireless:
    Hotspot-Wechsel: So funktioniert das schnelle Login unterwegs
    Offizielle HP:http://www.intel.com/network/connectivity/products/wireless/proset/proset_software.htm

    iss mittlerweile bei jedem Laptop dabei der WLAN drinne hat
    Da kannst du dich sofort in ein unverschlüsseltes Netzwerk einklinken

    greetz
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: W-Lan hacker


    unverschlüsselte Verbindungen einklinken? Einfach das von Windowsmitgelieferte Programm öffnen und connecten . wenn sie doch eh unverschlüsselt sind, musst du ja nichts cracken.
    Wenn dir die Wlansoftware von Windows nicht gefällt--> Netstumbler.

    lG, Ramos
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: W-Lan hacker