w-lan laggs

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Half Prince, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    hi ich hab w-lan ^^ und hab pc formatiert und hab auf einma wieder so laggs d.h. 10 sekunden ca. fällt mein i-net aus beim spielen (css) kann ich garnichts mehr machn und so das hatte ich früher nicht und habe auch nix verändert ausser halt formatiert... helft mir plz
     
  2. 5. Februar 2006
    schon mal mit routerneustart probiert wenn du nen router hast ?

    oder software neuinstallieren ! vielleicht bringts ja was ? musst du mal probieren .

    wie ist es denn mit dem download ? laggt der auch oder is das nur der upload ?
    ich hab grad auch providerprobleme und somit nen scheiss upload ! bei mir lagged das grad auch !

    schau halt mal :]
    vielleicht hab ich dir ja weitergeholfen ?!

    mfg Demecius
     
  3. 5. Februar 2006
    also ich habka wie ich den router neustarte weil das nich so funktioniert wie sonst also diesen knopf da hinten drücken :> das klappt nicht dann downlaod upload is ganz normal nu reben das öfters das internet praktisch ausfällt für paare sekunden was beim zocken total ärgerlihc is und den treiber habich schon mal neuinstalliert das hat nix gebracht und ich blicks auch ncih wirklich mit nen neueren runterzuladen.

    so technische daten :

    dsl 1000 tiscali
    router: zyxel prestige 660h series
    usb stick: zyxel b-220
    es is nix was den router und den empfänger trennen könnte odre so es muss an software liegen !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.