W-LAN Mediacenter von TG (bei Plus)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich wollt mal fragen ob 70€ preiswert is für sowas !

    viewstaticbinaryhr4.jpg
    {img-src: //img213.imageshack.us/img213/9197/viewstaticbinaryhr4.jpg}


    Link

    das dumme ist da steht nicht viel dabei nur halt

    # Kein Brennen von CDs/DVDs mehr notwendig
    # Optischer Sound-Ausgang für perfekten Musikgenuss
    # Video-Formate: MPEG 1/2/4, AVI, divX, sowie AVI (MPEG4 Layer) und VOB
    # Audio-Formate: MP 1/2/3, WMA und WAV
    # Bildformate: JPEG, BMP, PNG, TIF und GIF

    das wars
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    hm hab das angebot auch gesehen bzw mein vater hats gesehen und wollt wissen ob das billig is, aber ich wusste es auch nicht von daher würd mich das auch mal interessieren

    mfg
     
  4. #3 21. Juli 2006
    kennst sich keiner damit aus ?
     
  5. #4 21. Juli 2006
  6. #5 21. Juli 2006
    he ydanke dir also ich weiss zwar nicht wie die qualität ist aber ich werd mir eins kaufen wen es :poop: ist kan ich es ja imma noch zürück geben !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...