W-Lan-Router für DSL32K

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Astarot, 13. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2011
    Hallo habe mir jetzt Internet über TV-Kabel und das mit 32K, nur leider habe ivh mir wohl einen recht beschissenen W-Lan-Router aufschwatzen lassen -.- (D-Link DIR-300), der nur Probleme macht per W-Lan(zu langsame werte, bei vollerverbindungsstärke, instabiel etz)(wenn ich vom Modem in den rechner per Lankabel gehe, ist alles schön, nur will ich keine Kabel in meinem haus verlegen)

    nun bin ich auf der suche nach einem W-Lan-Router, der mich glücklich macht .
    er sollte einfach zu bedienen sein, Stabiel laufen, eine gute signalstärke haben und meine 32K-Leitung auch auslasten können.

    hoffe mein stick ist ok, den ich habe (ist ein TL-WN821N)

    währe echt stark, wenn mir da wer helfen könnte, eie BW ist natührlich für jede hilfe drinn
     
  2. 13. September 2011
    AW: W-Lan-Router für DSL32K

    Hi,

    ich würde dir die AVM 3370 empfeheln, die macht sogar bis zu VDSL 100Mbit mit.
    Die kostet bei Alternate gerade mal 145€ und das sind die AVM Boxen auf jeden Fall auch wert!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 13. September 2011
    AW: W-Lan-Router für DSL32K

    Was willst du denn ausgeben?

    Hier wären zwei ganz nette Modelle, beide mit Custom Firmware und Simulatanem Dual-Band:
    Netgear RangeMax Wireless-N WNDR3700, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) ab €79,90

    Buffalo AirStation High Power, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) (WZR-HP-AG300H) ab €87,68

    Wenn es doch etwas mehr sein darf gibts ähnliche auch mit 450Mbps:
    Buffalo Wireless-N Nfiniti High Power WZR-HP-G450H, 450Mbps (MIMO) ab €89,90
     
  4. 13. September 2011
    AW: W-Lan-Router für DSL32K

    ausgeben wollte ich so maximal 100EUR.. im endefeckt will ich einfach nur ruhe haben und mit bestmöglicher leistung surfen
     
  5. 13. September 2011
    AW: W-Lan-Router für DSL32K

    wenn es etwas günstiger sein darf hier 2 Modelle, die wirklich sehr gut sind:

    Netgear RangeMax Wireless-N WNR3500, 300Mbps
    Netgear RangeMax Wireless-N WNR3500 - Preisvergleich - ComputerBase


    TP-Link TL-WR1043ND, 300Mbps (MIMO)
    TP-Link TL-WR1043ND - Preisvergleich - ComputerBase

    Der oben gepostete WNDR3700 für 80 Euro ist übrigens einer der besten, die es zurzeit gibt.
     
  6. 22. September 2011
    AW: W-Lan-Router für DSL32K

    Hallo und sorry für die späte rückmeldung meinerseits!
    habe mich für den "Netgear RangeMax Wireless-N WNDR3700, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan)" entschieden und auch schon bestellt per express

    habt alle eine Bewertung bekommen, nochmals vielen Dank!!!

    ~Close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.