w-lan stick netgear->dlink

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erli89, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2007
    hi, ich hatte bis jetzt immer einen netgear w lan usb stick und router. doch mein usb stick hat den geist auf gegeben. und jetzt habe ich mir einen neuen von d link gekauft dwl-g122. der verkäufer hatte zu mir gesagt, das dieser wlan usb stick mit allen router kompatiebel ist. aber ich komme mit dem nicht ins internet. es kommt immer nur unten rechts unten (wo die uhrzeit steht) eine sprechblase mit: drahlose verbindung 3 verfügbar. aber ich komme trozdem nicht rein. wenn ich auf meinem desktop auf das d link logo doppelklicke öffnet sich das prgramm auch nicht (wo normal die signalstärke und das alles steht).
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: w-lan stick netgear->dlink

    du must den so weit ich weiß noch konfigurienen und das macht man am besten bei d-link der anleitung nach

    weil die haben das irgentwie so gemacht das die cd erst durchgearbeitet werden muss und dann der srick ran
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: w-lan stick netgear->dlink

    jop stimmt, es steht in der anleitung drinnen, das man zuerst das program installieren soll, danach den pc runterfahren, dan den usb stick anstecken, und erst dan die treiber installieren. das habe ich das erste mal nicht so gemacht. ich habe es aber danach gelöscht und sicher noch 3 mal so gemacht wie es richtig gehört
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.