W-Lan Verbindung kapp immer wieder

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hoodeknoode, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    Meine W-Lan verbindung beendet sich immer mal wieder sporadisch, kann dass mit meinem virenscanner (F-Secure) zusammen hängen ??? im status verbindung zeigt er mir fas 100 % aber dannverbindet er und trennt wieder ! Komisch oder ?
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: W-Lan Verbindung kapp immer wieder

    haste evtl ne falsche einstellung im Router,
    bezüglich deiner Conection zeit.
    Bei ner Fritzbox müsstest du des umstellen können.

    Seit wann tritt das Probel auf?

    gruß BenQ
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: W-Lan Verbindung kapp immer wieder

    Gehe mal unter Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung und gucke ob
    da oben was mit Windows zum Konfigurieren steht wenn ja mach Häkchen weg oder hin und Probiers ! das ist meistens das Problem oder halt Wireless Zero Shutdown was bei mein vater geholfen hat

    Wireless Zero Shutdown - Download - CHIP
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: W-Lan Verbindung kapp immer wieder

    Hallo,
    an ner schlechten Connection kann es ja dann wohl nicht liegen.
    Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass der Virenscanner Schuld ist, aber teste es doch einfach mal. Schalte ihn ab und wenn du dann immer noch getrennt wirst, weißt du zumindest sicher, dass er net Schuld ist =)

    Ich hatte das gleiche Problem auch mal, bei mir was es Inkompatibilität. Mein Telekom Speedport hat sich nicht mit dem billigen Empfänger verstanden. => neuer Empfänger und weg war das Problem

    Gruß
    KillaH
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: W-Lan Verbindung kapp immer wieder

    hatte auch schon das problem, bei mir lags an der firmware des routers....nach nem firmware update war alles i.o.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.