W-Lan

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Darkless, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2005
    Also in meiner Nachbarschaft hat einer wie ich W-Lan und es ist auch wie meins Verschlüsselt. Nun wollte ich mal fragen, ob es mögich ist, diesen Code zu bekommen?

    Wenn ja, dann bitte schreiben wie oder Tools mitbringen.
    msfg
    Darkless

    Nen 10ner ist ne Selbstverständlichkeit
     
  2. 6. April 2005
    Einfach die IP raussuchen (geht wenn du ne Netzwerkkarte hast die LiveMonitoring unterstützt), dann zeigt er dir in der Nähe alle vorhandenen Netzwerke + IP an, dann einfach die IP in der IFConfig eintragen. Die Cryptologie wird bei Linux automatisch entschlüsselt.

    Ps.:
    Mach das am besten mit einer Richtantenne, habe es auch so gemacht und sehe alle Netzwerke in einer Reichweite von max. 1,3KM. Das ich dann Zugriff drauf habe ist selbstverständlich ...
     
  3. 6. April 2005
    Vllt. hilft dir auch der Thread ein wenig weiter..

    W Lan Netze einklicken?
     
  4. 7. April 2005
    ich brauche nur nen Programm, was mit den Zugangscode bringt also der 128bit verschlüsselt wurde
     
  5. 7. April 2005
    aLso ich brauch dann auch mal was ... währe nett wenn mir jemand was geben koennte ... ^^ is echt dringend ich hab das network stumbler 2005 ja an aber wie bekomm ich jetz das passwort raus?
     
  6. 7. April 2005
    http://wgv.at/modules.php?op=modload&name=Web_Links&file=index
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.