w3 tft mein account wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sicam, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    Hi,
    wie gesagt wurde gestern mein account bei w3tft gehackt!
    könntet ihr mir helfen wie ich mein pw wieder bekomme?
    weil ich spiel mit mein account(sicam)schon seit 4jahren oder so und deshalb möchte ich mein acc. ungerne aufgeben!
    dehalb wollte ich fragen was ich tuhn kann?ob ih eine e-mail adresse habt oder sowas!
    oder kann ich mich irgendwie den acc. hacken?



    MFG SICAM
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: w3 tft mein account wurde gehackt

    Muss man da nicht irgendwie seine e-mail adresse hinterlegen ?

    Wenn ja lass dir schnell dein PW zusenden bevor er die e-mail addy ändert.



    Nen acc zu Hacken geht eig nicht einfach vorallem bei WC3 weiß er doch netmal dein anmeldenamen oder ?
    Hmm frag erstmal deine Freunde oder so aber zurück bekommen kannst eig vergessen.
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: w3 tft mein account wurde gehackt

    lol dat is unmöglich, deine freunde haben dir den abgezogen ^^

    versuchs im freundeskreis, net beim b-net!

    es ist wirklich unmöglich den zuhacken!

    greetz
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: w3 tft mein account wurde gehackt

    na meine freunde haben den nciht!
    soviel wie ich schon herrausgefunden habe ist das ein 16jähriger peopel! udn wohnt in möchengladbach!
    naja wenn das nicht geht dann hab ig wohl mein account verlohren *HEUL*
    okay danke euch!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.