w700 v und wlan.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Funcop, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    hallo leute

    hab nen w700v speedport vonna T-doof. so da ich nun wlan legen wollt wollt ich fragen welchen stick ihr mir empfelhen könnt. war heut bei media blöd markt und der meinte das das speedport700v von avm gebaut wird stimmt das? sollte ich dann auch den avm wlan stick nehmen oder ist des scheiß egal?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: w700 v und wlan.

    Leider nicht, der 700v ist von Siemens, der 701 wär von AVM.
    Den kann man auch komplett auf Fritzbox umpatchen.

    Eigentlich ist es egal welchen Stick du nimmst, zu Beachten wär vielleicht noch, wie weit du
    vom Router weg bist. Wenns paar Meter und Betonwände sind, würd ich eher eine PCI Karte
    mit größerer Antenne nehmen, aber ob da auch noch der 700v durchkommt ist die nächste Frage. ;)
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: w700 v und wlan.


    lool ... is kla @avm ... der SpeedPort kommt von Siemes wie fast alle Router :)

    Kannst sonst einen Stick nehmen ... das is völlig wurscht ...

    is aba kla das er das sagt, weil die AVM-Sticks glei doppelt so teuer sind wie zum beispiel die von NetGear ...


    hoffe ich konnte bissi helfen
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: w700 v und wlan.

    Das ist eigentlich egal was für einen Stick du nimmst, Hama stellt gute her, der von AVM hat sich sehr bewehrrt, also schaust du einfach mach in Media Markt oder wo auch immer und nimmst dir einen mit.
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: w700 v und wlan.

    gut danke euch... tja kompetente beratung^^ ne ich guck mal vllt leg ich da ja ne fritze hin...weiß noch net^^ danke aber an alle bw sind raus
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: w700 v und wlan.

    Erstens der speedport w700v ist nicht vom AVM sondern von Siemens der Besser ist von AVM das wäre der speedport W701V und zweitens avm sticks sind die stärksten aber die haben auch oft probleme also ich würd dir am besten denn AVM WLAN stick emfehlen sollte der mit verbindungs abrüche bei downloads geben brauchst du nur einen USB hub und die software am besten von der cd weglassen nur die Plug an Play installiern und über windows konfigeren und bei der einstellung maxiumum power mode anschalten statt die acces mode so läuft das am besten.
    Aber immer noch sind die WLAN netzwerk Karten von speedlink am besten!

    MFG
    amdking
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...