W700i ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von h@shdogg, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Hallo Leute,
    ich hab ein paar Fragen zu W700i.
    Ich habs mir gestern bestellt und wollte nun Wissen ob ihr eins besitzt (habt oder hattet) ?

    Wie lange hält der Akku wenn man auch MP3s damit hört (durchschnitswert)?

    Was für Programme gibt es alg. um Logos etc. zu erstellen ?
    Was für 3gp Converter kennt ihr wo ich mir Free/oder per WareZ-Site saugen kann ?

    Welche Spiele funktionieren drunter also auch die wo für w800i sind?
    Kennt ihr gute Seiten für Handy Ware* ? ^^

    Gruß danke für die ganzen Antworten .
     
  2. 22. Juni 2006
    sicher W700i???? nich K ???

    kenne näml. kein w700i.... ?(

    naja ne gute site für SonyEricsson Handys is <KLICK>>>>diese hier<<<<KLICK> !!!! auf der rechten seite wählst du halt dann dein handy aus ! naja wirst scho alles peilen!
    Kenn mich mit den akkuzeiten usw. nich so aus habe näml. kein sonyericsson ... (leider *g* )
    Hoffe das meine antwort trotzdem was bringt


    Greetz j0kEr
     
  3. 22. Juni 2006
    Nope, meine schon das w700i hier der Link : http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10437&zone=pp&lm=pp1&pid=10437


    Hier Beispiel Bild:
    {bild-down: http://www.sonyericsson.com/images/spgd/CWS31AFW_16170high_31_0_4000.jpg}
     
  4. 22. Juni 2006
    habs auch letzte wochbestellt, soll eigentlich heute da sein! hatte vorher w550i, zu dem kan ich nur sagen, das der akku echt gut war! also 4 stunden morgen musik hören und der akku hält noch bis abends! also meinermeinung nach schon sehr gut! kann mir gut vorstellen, das die den gleichen akku haben!

    wüsste aber auch gerne, welche "firmware" es hat, bzw ob man w800i/ k750i sachen benutzten kann, aber ich vermute wird gleiche firmware sein, wie w800i

    darf ich dich mal fragen, was du bezahlt hast???

    greez double
     
  5. 22. Juni 2006
    Danke für die Infos mim Akku .
    Habe die selbe vermutung wegen der Firmware...^^

    Jap darfst du, hab 260,80€ bestellt davon 7,95 € Porto + 5 € Nachnahme Gebühr .
    Darf ich auch fragen wieviel du bezahlt hast ?
     
  6. 22. Juni 2006
    20 euro mehr --_--, leider!

    aber is heute echt gekommen!^^


    im handy trade gibtsn pack für k750i und w800i, die themes funktionieren schonmal! undd er rest den ich auch!

    btw: is echtn schönes edeles handy!

    hf
     
  7. 23. Juni 2006
    das is das selbe wie das w800u nur mit weniger speicher so wie ich das jetz gesehn hab oder ? und halt ner anderen case aber naja

    du müsstes bei dem handy eigenltich alles benutzen können was man bei nem w800i/k750i/w810i benutzen kann
     
  8. 23. Juni 2006
    hi

    also ich hab auch das w800i und ich kann bis zu fast 10 stunden mp3-player hören bis der akku alle is . der akku bei dem handy ist einfach nur der hammer .

    hab ne richtig coole seite für sony erricson handys. ist auch ein forum wo du alles bekommst . bilder , spiele, videos fertig umcodiert , themes und software

    http://www.k750i-forum.de/wbb/index.php

    musst dich aber registrieren

    hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

    mfg snog86
     
  9. 25. Juni 2006
    hehe, ja falls noch jemand sich das Handy holen will ich kann euch nen Link dazu per PN schiken .

    @ alle danke für die Infos zum Akku hab das Handy am Samstag ( gestern ) bekommen finds einfach nur geil

    @ Snog86 Danke für die Seite ich schau mich da mal bissel um
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.