W700V zu Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bahnler, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Hallo,

    ich hab ein Speedport w700v und hab gelesen das es von der Hardware eine Fritzbox sein soll.

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine möglichkeit mit einer Firmware aus dem W700V eine Fritzbox zu machen ??

    Fänd ich echt klasse.

    BW iss natürlich drinn!!

    MfG

    Edit: Hab mich verschriben ...
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    ich verstehe die frage nicht
    w700v ist von der hardware ein w700v ... stimmt

    willste jetzt aus deinem w700v eine fritzbox machen oder wie?

    edit: wenn aj du kannst beide geräte hintereinander schalten aber nicht die firmware der fritzbox auf den speedport machen wird nicht funktionieren und warum wikllste das überhaupt technisch gesehen sind sie doch sehr ähnlich..
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    Also wenn die Bedienoberfläche der FritzBox bekommst Du leider nicht auf das w700v. Aber die Oberfläche des w700v kann auch alles.
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    habe selber auch w700v und bin eigentlich relativ zufrieden damit.

    hatte mal eine fritzbox dahinter geschaltet allerdings bringt das au nich so viel. und der speedport is ja wirklich nich sooo schlecht
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    Ich habe mich getäuscht !

    Man kann tatsächlich einen Speedport zur Fritzbox machen !

    Speedport2Fritz - Oberfläche der Fritz!Boxen von AVM auf Speedport (nicht aktuell)
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    Hi
    Das würde im nachhinein endgültig nichts bringen, ich habe selber ein W700V und bin komplett zufrieden damit. Bleib lieber bei deinem W700V damit hast du mehr davon als so eine "Fritzbox"


    mfg
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: W700V zu Fritzbox

    meine billige fritzbox 3030 wlan hat mehr drauf als das mistige W 700 V wenn ich das teil ned fürs VoIP bräuchte würde es irgendwo in der ecke liegen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.