w800i mp3 Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von teiger, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Ich hab ein Problem mit meinem w800i und wollt fragen ob das bei euch auch so ist, oder ob meine Software fehlerhaft ist
    Ich wollte um die 40 Lieder über Disc to Phone auf mein Handy ziehen, was war, es waren am Schluss nur um die 6 Stück auf dem handy und hatten zum Teil einen ganz anderen Namen. Wenn ich jetzt alle Lieder auf emin Handy ziehen will muss ich um die 6 Stück aufs handy ziehen, Handy vom USB Port abmeldet, neu anstecken und das die ganze Zeit bis ich alle Lieder auf meinem w800i hab.
    Ist das bei euch genauso?
    Hab noch kein Update auf meinem Handy. Hab das Handy schon 2 Monate und mir ists erst jetzt aufgefallen, weil ich sonst nur immer um die 3 Lieder aufeinmal auf mein Handy gezogen hab.
    Wenns nämlich bei euch nich so ist lass ich es umstauschen
     
  2. 27. Februar 2006
    Was hast du denn für firmware?

    Wieso kopierst du nicht einfach so die songs? (ohne prog)
     
  3. 27. Februar 2006
    Hab ich auch schon ohne Kabel versucht aber das ist das Gleiche, kein Unterschied nur dass man ein lLied anhört und dann aufeinmal wenn man Pech hat n anderes Lied reingeschnitten worden ist

    Also wenn ihrs ohne die Software macht könnt ihr zB 20 aufeinmal rüberziehen?
     
  4. 27. Februar 2006

    Also ich kann soviele rüberziehen wie ich will... höchste war jetz grad 60 ^^

    Aber manchmal kopiert der auch ein paar lieder nicht, is aber nicht immer
     
  5. 27. Februar 2006
    ich habe das handy auch (ist im mom auf garantie bei sony) und disc to phone is shice ... geh auf arbeitsplatz dann auf mp3 udn dann amch für jeden interpreten einen ordner und ganz wichitg auch einen unterordner ( album oder halt allgemein ) und zieh da die music rein geht besser und schneller!.
     
  6. 27. Februar 2006
    k thx für die Rückmeldungen, bekommt jeder ne 10 von euch (auch die mit dummen Kommentaren bekommen ne 10)
    Ich versuchs nochmal, bezweifle allerdings dass es geht. ;(
     
  7. 27. Februar 2006
    ich glaube eher, dass du die defekte firmware drauf hast! hast du denn was geflashed, oder verändert, oder gar das Handy so bekommen?

    falls du keine ahnung hast wie du die Firmware herausfindest, so schreib mich an oder benutze die board suche, oder sonst halt google...

    gruss
     
  8. 28. Februar 2006
    ich habe gar nix am Handy verändert, so benutz wie ich es bekommen hab.
     
  9. 28. Februar 2006
    war bei mir auch so
    musst einschicken
    und wenn du neue lieder drauf hast und dann den walkman startest geh zurück auf dass auswahlmenü da mit "läuft interpreten usw."
    geh da auf "tracks" und warte bis alle geladen sind , so isses bei mir...
     
  10. 28. Februar 2006
    K thx dann schick ichs warscheinlich ein ...
    Wie schaut das aus mit einschicken, soll ich da zum Verkäufer gehen, bei dem ichs gekauft hab oder muss ich das irgendwie bei Sony Ericsson einschicken?
     
  11. 28. Februar 2006
    ALSO, MAL AN ALLE!

    Das ist ein Firmware-Bug, der bei Sony-Ericsson bekannt ist. Er ist mittlerweile behoben, ein Update kann man auf sonyericsson.de machen!

    Danach funktioniert alles wieder perfekt... 8)
    Wenn man sich nicht traut, ein Update zu machen, kann man auch in ein Handy-Laden gehen und das da machen lassen (ist dann versichert) oder einen Kartenleser verwenden und die mp3s damit auf die Karte packen... 8o

    Greetz,
    CyK
     
  12. 28. Februar 2006
    Geh auf der Sony-Ericsson Aktualisierungsseite

    - Dort steht ne anleitung
    - Das programm zum updaten
    - Brauchst nur dein normales usb kabel

    Ist ganz easy und kaputt kannst zu 99% nichts machen wenn du die anleting befolgst.

    Falls du fragen hast melde dich bei mir per pn.

    *closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.