W800i Remote Fernbedinung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rezzer, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Hoi,

    Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein W800i und es ist
    die funktion "Fernbedinung" vorhanden...
    Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen wie diese
    Funktionieren soll...

    Wenn mir jemand dabei helfen kann wäre das nett...

    PS: PC ist mit Bluetooth ausgestattet...!

    Mfg

    zer0x
     
  2. 19. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    Also wie folgt du kannst mit dieser Ferbedienung Anlagen oder (bin mir aber nicht sicher) Mediaplayer auf deinem Computer steuern. Dazu brauchst du allerdings die entsprechende Software die du auf der Sony Erixon Website bekommst. DieAnlage aknnst du allerdings nur über den Infarot Port bedienen und das klappt nur auf geringer Reichweite.
    Also ich bin mir nicht sicher ob das stimmt ahb mal kurzzeitig rechechiert weil ich mir dieses HAndy evt. holen wollte es aber dann nicht getan hatte.

    mfg The Dome
     
  3. 20. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    Ich kenne nur das Programm IR Remote. Das kann man sich auf Symbian Handys glaub ich aufspielen.

    In diesem Programm kannst du die Marke deines Fernsehers, Stereoanlage, ... (Alles was über Infrarot gesteuert wird) einstellen und diese dann über das Handy fersteuern.

    Das was du auf dem Handy hast wird wohl nicht viel anders sein. Ob du etwas auf dem PC fersteuern kannst weis ich nicht.

    MFG
     
  4. 20. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    also soweit ich weiß ist das eine bluetooth fernbedienung, womit du dein desktop steuern kanst und deinen mediaplayer!
    genau wie bei mienem k800i, aber wie genau das jetzt funktioniert weiß ich auch noch cniht, musst du mala uf der cd gucken die bei deinem handy dabei war oder auf der internetseite von dem handy, würd dir genr weiter helfen aba ich weiß auch noch nich genau wie das gehn soll auf jedenfall rbuachst du dafür auch bluetooth am pc!

    aber hier der link dazu http://www.salling.com/Clicker/windows/?ref=se
    ich werds mir auch mal genauer anschauen wenn ich es raus habe meld ich mich per PM bei dir und wenn du es raust hast melde du dich bitte =)
     
  5. 21. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    Es wird nie möglich sein das du mit deinem W800i deinen Fernseher steuerst denn Java kann nur auf Bluetooth und nicht auf Java zugreifen...Hab das scho mit meinem k750i probiert keine chance das geht nur mit Symbian oda andern OS aber net mit Java...
     
  6. 29. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    Hoi, wollte nur noch mal sagen das es komplett ohne Software geklappt hat..

    mfg

    rezzer
     
  7. 29. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    wieso hats ebi dir ohen softwage geklappt?
    ichs steck bie mir den bluetooth stick im pc und lass die fb software die aufm hadny is suchen Doch der findet nix also wie has du es angestellt ?
     
  8. 29. September 2006
    AW: W800i Remote Fernbedinung

    der findet neue hardware meint tastatur und maus und denn kannse mit dem joystick deine maus steuern usw....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.