W800i Software auf K750i machen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Arthur Anal, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    Kann mir einer sagen wie das geht? Es wird ja in mehreren Shops für so etwa 10€ angeboten. Aber des kann man irgendwie auch selber machen.

    Gruß Arthur
     
  2. 23. Juni 2006
    http://www.k750i-forum.de/wbb/board.php?boardid=31&sid=


    habs selbst gemacht, werd demnächst noch auf die W810i flashen nur geht deine Garantie flöten
     
  3. 23. Juni 2006
    und wenn mans wieder zurück macht bei nem problem ? merken die das ?^^
     
  4. 24. Juni 2006
    naja die frage wen du nen gebrandmarktes handy hast 100% bei nem normalen sagste hast geupdatet
     
  5. 24. Juni 2006
    Will mir des Handy bei günstiger.de holen (kostet noch 199€), und dann meine o2 Genion Card reinmachen.

    @Decryptor
    wo soll ich da im Forum schauen? Gibts da irgend ein Tut? Bei ebay heißt es doch, die Garantie geht nicht verloren, hab ich gelesen! Wenns kaputt gehen sollte, kann ma da net die Original Sotware wieder drauf machen?
     
  6. 24. Juni 2006
    http://www.k750i-forum.de/wbb/thread.php?threadid=3

    199 mit vertrag?


    die garantie is auf alle fälle futsch
     
  7. 29. Juni 2006
    goil ich werde mein handy auf flashen i hab au das k750I
     
  8. 29. Juni 2006
    naja ihr solltet halt bedenken dass es da ein restrisiko gibt, weil wenn ihr euer handy flasched dann geht eure garantie flöten... gut wenn man es riskieren will bitte ich würde es nicht machen... was ist wenn dir dein handy nachm flaschen runter fliegt und es kaputt is? dann haste geschissen!!
     
  9. 30. Juni 2006
    das mit der garantie is nicht so schlimmm aber mann muss sich immer wiedr n davinci credit kaufen weil man seine Handy Firmware net mehr mit SEUS 4 fre updaten lassen kann weil es erkennt das es ein k750i is und kein W800i 8)
     
  10. 30. Juni 2006
    habs riskiert.. hab jez n k750i@w800i =)!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.