W800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cresa, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Mein Sony Ericsson W800i speichert die Videos und Sounddateien die ich mit dme Handy gemacht habe leider irgendwie als .amr oder .3gp dateien ab.
    Wenn ich dann ein Video mit Quickplayer ( 3gp) öffne,kommt die Meldung das kein Dateträger eingelegt ist 0o
     
  2. 24. Juli 2006
    moved
     
  3. 18. August 2006
    was meinsten mit quckiplayer??? wenn das was auf dem handy is hab ich keine ahnung wenn du die am pc gucken willst is vlc am aller besten!
     
  4. 18. August 2006
    naja ich weis nicht seid wann der quickplayer diese formate unterstützt aber naja ich würde auch vlc nehmen amr ist sound und 3gp ist ein video, leider erkennt das handy zwar mp4 aber aufnehmen kann es diese nicht, hol dir den vlc player kostet nix dann kannste win amp win media und quick wegschmeißen
     
  5. 19. August 2006
    Steht bei der Musik auch, dass nichts eingelegt ist? Hatte mal das Problem, dass die Karte nicht mehr erkannt wurde. Dann musste ich sie einschicken und nun gehts wieder. Such mal nach einem Converter, und versuchs in einem anderen Format.Bei einigen kann man die Karte auf 1 Gb schalten, weil das eigentlich eine 1Gb Karte ist und bei 512 MB einfach eine blockade reingeht, vieleicht geht das hochschalten bei dir. Hab mal rausgefunden wie man das macht ^^ funzt aber nicht bei allen



    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 19. August 2006
    Du meinst also man kann die 512mb Karte die dazugeliefert wurde, so zusagen auf 1Gb hochtakten? ^^
    Weißt du zufällig noch wie das geht? Wäre ja geil... ^^

    b2t:Also ich öffne die Handyvideos die ich aufnehme immer mit dem Quicktime 6.2.5
    Das funzt prima! ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.