W800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MuehlE, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Wollte mal fragen wer alles dieses produkt benüzt!
    Sony Erricson w800i
     
  2. 6. August 2006
    also ich besitze dieses W800i seit kurzem un eig bin ich sehr zufrieden damit...
    nur der nachtteil is halt, dass nach ner zeit der joystick nicht mehr richtig funktioniert hab ich von vielen gehört
    aba wenn man damit sorgfältig umgeht wird dies nicht passieren
     
  3. 6. August 2006
    ja ich habs jetz auch shcon ne weieli muste es leide rin die reperatur bringen der display hatte nen riss dinjn undder joystick gieng nicht mehr richtig!
    aber sonst bin ich zufrieden
     
  4. 6. August 2006
    ging das alles auf garantie oda musstes du selber geld hinlegen?
    ja bei mir geht der joystick noch einigermaßen...aba ich glaub ich bringe es auch in reperatur bevor die garantie nachher weg ist oda so.
     
  5. 6. August 2006
    ich habe eine versicherung abgeschlossen und muss pro jahrt ca. 100.- zahlen ist ein schnäppchen die reperatur härre 300.- gekostet
     
  6. 6. August 2006
    ja gut dann hattest du glück gehabt ...
    weil sowas muss man erst mal riechen...weil die meisten machen keine versicherung für ihr handy weil die denken das wäre rausgeschmissenes geld...
    doch ich finde es sinnvoll...


    aba sonst bis du auch ganz zufrieden mit handy oda? vor allem die kamera is der hammer
     
  7. 6. August 2006
    also ich besitze das w800i seit 6 monaten und ich muss sagen das es wirklich gut funktioniert! es hat auch ausreichende funktionen!! der sound ist auch laut!! ist ein nettes ding finde ich nur manchmal hat das fehler bei mir wenn ich ein lied drauf mache dann löscht der das automatisch wieder hmm.. wenn man sowas hat dann muss man ein software update machen.. werde ich dann auch machen das handy sieht auch von der optik her super aus! also ich empfehle es nur!!
     
  8. 6. August 2006
    ja kumpelz von mir benutzen das ich selber nich weil mein vertrag vor kurzem abgelaufen ist und ich mir bald ein neues holn will,aber zurück zum w800i das is schon ziemlich geil wenn man ein wenig vom joystick absieht,weil der schon oft bei paar kumpelz putt gegangen ist aber wozu gibs garantie und die sind da schon ganz ok einfach zurück schicken entweder wirs repariert oder bekommst nen neues is doch geil und das handy is einfach geil...super sound,super cam überlge ob ich mir das auch holn soll....
     
  9. 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    schwachsinniger thread

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.


    -_> closed <_-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.