w810i Fusion White Schale

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von buttnutt, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    hi..weiß einer vielleicht wann es genau hier auch in Europa zu erwerben gibt? denn es soll ja jez in Asien rausgekommen sein..(die Original SE Schale)...gibst die hier auch schon in einem shop oder so? wäre nett wenn mir einer helfen könnte...

    ps: oder vll. n shop wo man das vorbestellen kann?

    mfg nuddi
     
  2. 27. August 2006
    bekommt man das als noob ueberhaupt hin die oberschale zu wechseln? weil das sieht nich einfach aus ..
    im moment gibts bis jetz ja nur so billige clone bei ebay so fuer 70 cent und dann 20 euro versandkosten aus asien ^^
     
  3. 27. August 2006
    genau das prob hatte ich vor ein paar tagen auch..aber n bissl mit der schale rumspielen dann gehtse ganz leicht ab xD...jo..und diese noname schalen sehen ja echt billig aus...aber das fusion white sieht echt genial aus..sollte ja im 3. quartal in asien rauskommen...aber wann es das hier gibt :'(
     
  4. 27. August 2006
    ehrlich gesagt find ich die weiße schale voll hässlich Oo
    ich liebe mein schwarzes ding, dazu noch das passende theme und es sieht geil aus! =)
    finds in weiß irgendwie so weiblich =/
    weiß auch nich warum ^^ ausserdem wenn man nur die standard theme's hat, wie sieht den das aus, weiße schale und oranges theme? LoL dann ist das handy ja total entstellt ^^

    aber naja ok zum glück hat jeder nen anderen geschmack ^^
    werd mal bisschen rumschauen, wenn ich was finde sag ich dir bescheid =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.