w810i oder k800i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von westside, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Erstma bitte ich um Verzeihung - dieses Thema gabs ja schon wirklich oft, aber trotzdem werfen sich mir immerwieder neue Zweifel und Fragen auf.
    Was möchte ich:
    - Handy (sinds ja beide^^) | mir gefallen die Tasten des k800i besser, jedoch liegt das w810i imo besser in der Hand
    - Priorität: MP3 Player-Ersatz (urpsrünglich wollt ich mir nen MP3 Player und ein Handy holen) | Hat das w810i ne gute Sortierung der Tracks/Interpreten/Alben wie z.B. der iPod oder nehmen sich die beiden handys da nichts? Und auf wie viel Speicher kann man das jeweilige Gerät MAXIMAL aufrüsten per Karte? Und wie unterscheiden sich die MP3Player Funktionen der einzelnen Geräte?
    - Schnappschüsse | Steht jedoch nur im Hintergrund; meine Frage hier: Hat das k800i wirklich Kamera Qualität oder einfach nur ne höhere Auflösung der Bilder bei trotzdem gewohnter Handy-Cam Qualität?

    Vom Preis her ist es so, dass ich an beide Geräte für ~200€ rankomme. Den Preisfaktor muss man hier also nicht bedenken. Allerdings ist beim k800i doch keine Speicherkarte mit dabei wie beim w810i oder?
    Kann man das die Handys (oder halt eines der beiden) wie nen MP3 Player an Boxen anschließen?

    Naja. Ich hoffe ihr seht mir die erneute Frage zum Thema "WELCHES HANDY?????ßßßßßßß" nach, da ich ja artig alle meine Fragen aufgelistet hab und nicht einfach die Frage so in den Raum schmiss - kein Testbricht konnte mir diese Fragen bis jetzt beantworten und Technische Details sagen auch nur selten was über Qualität&Co aus ;)

    Wer nicht zu den "Nimm DAS XXXX! IST ECHT HAMMER GEIL!!1111einseinself" Schreiern gehört, sondern mir _wirklich_ hilft bekomtm natürlich auch seine wohlverdiente BW.
    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    Wie wäre es wenn du wartest und die einen Apple kaufst (Handy) kommt ja jetzt langsam in den Handel. K800i hab ich und die lautstärke ist bescheiden. Wenn dann nimm das W810i wenns eins von den beiden sein soll. Werde mir das N73 zulgen hat besseren sound und bessere cam als das K800i. Hab schon vergleiche ndie Fotos schauen echter aus. Das K800i ist auch zum tele nicht wirklich geeignet, schlechter empfang ankommende stimmen sehr leise und ich habe keinen gehörschaden. xD. Wenn du einen guten mp3 Player willst dann wartest du auf den Apple sonst kann ic hdir das W810i empfehlen hat zwar schlechtere cam aber mehr als 2Mega pix knipps ich auch nciht da es sonst fast 1MB pro bild ist. Die verzögerung ist extrem lang beim K800i. Naja xenon blitz macht ziehmlich viel reflexion also wenn was mettallisches in der nähe ist oder sogar ein kennzeichen sieht man das extrem leuchten und das bild ist dunkel. Gute Fotos kommen zu stande am tage oder wenns komplett dunkel ist. Aber dämmerlicht oder so naja sag ich mal nichts dazu
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    Warten ist ja wohl immer eine Lösung die man nur anstreben sollten, wenn man schon eine Alternative hat. Wenn du derzeit nix vergleichbares hast. Sprich MP3 und Handy, dann rate ich dir zu dem W810i, das hat ne gute Cam und nen wirklich guten MP3 Player. Playlists und Sortierung nach Interpreten hat es auch zu bieten.

    @Vorredner

    Wer sich nen iPod kauft hat leider keine Ahnung von MP3-Player power. Diese Dinger sind einfach gehyped und bieten Preis/Leistungs-mäßig eher durchschnittliche Werte. Aber jeder Dödel kauft sie halt, denn es steht ja Apple drauf. Hatte bisher 3 iPods und die waren alle Mist. Der Akku ist nen Witz und der Klang könnte besser sein. Für den unverschämten Preis kriegt man dann nicht mal ordentliche Kopfhörer. Und das iPhone wird dort im Musik Genre kein Unterschied machen.
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    das w810 kannst du an alle boxen anschließen und auch deine eigenen kopfhörer hinmachen weil da ein aufsatz dabei is ... für k800 müsstest du besagten aufsatz bzw. adapter halt kaufen aber dann gehts auch !

    ich würd dir w810 empfehlen weil des andere halt end riesig is und ich auch viele kenn die das k800 hben und da is scho oft was in ***** gegangen ...

    MfG
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    also wenn du schon in der preislklasse von k800i suchst würde ich dir das w850i empfehlen.
    Das is nämlich ein direkter vergleich zum k800i denn das display is genau gleich und die sofware auch.
    Und bei den handies ist der unterschied wirklich nur die kamera und der walkman player

    Sprich: Alles ist gleich (display und so) nur w850i hat ne miitelmässige kamera aber dafür kann es sehr gut musik abspielen. in macnhen erfahrungsberichten sagen leute ds es mit ihrn Ipod locker mithalten kann.

    Und das k800i hat zwar ne super kamera aber dafür ist es sogut wie unbrauchbar um ein vollwertigen mp3player zu ersetzen. da is das w850i schon so gut und kann auch wie oben gesagt lockker nen ipod ersetzen. Uasserdem hat das w850 eine 1gb speicherkarte dabei.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    ich habe das w810i und bin wirklich voll zufrieden.

    - sehr gute mp3-verwaltun (walkman-handy)
    - gute kamera (2 megapixel)
    - relativ gute lautsprecher
    - kommt glaube ich schon mit einer 512-mb speicherkarte (bei mir zumindest)
    - designmäßig einfach der hammer (rückseite)
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    also ich habe das k800i und habe es halt nahc dem kriterium kamera gekauft ich finde bei dieser gegeüberstellng kommt es auch musik oder kamera an je nach dem was dir wichtiger ist ok eigentlich ist beim k800i an der muskiwiedergabe auch nicht viel anderst
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: w810i oder k800i?

    also irgendwann in diesem monat oder so(kp) kommt sogar eine 8gb memory stick pro duo raus.
    Und da das w810i memory stick pro duo unterstützt müsste es theoretisch bis auf 8gb erweiterbar sein
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - w810i k800i
  1. k800i oder W810i ?

    S1lence , 24. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    475
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344