W810i Problem bei Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HouseVibez, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Hallo, hab die Software für mein w810i instaliert und will jetzt lieder aufs handy ziehen. Wie gewohnt den Datei Manager öffnen, und das gewünschte lied auf MP3 ziehn. Doch bei rund 90 % meiner Lieder erscheint mitten beim übertragen eine Fhlermeldung "das lied kann nicht übertragen werden- ein unerwarteter fehler ist aufgetreten".

    Kann mir bitte jemand helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: W810i Problem bei Dateiübertragung

    hi.

    ich glaube, ich hab die lösung für dein problem. mit dem dateimanager von SE treten oft Probleme auf. deshalb habe ich mir den MyPhoneExplorer runtergeladen. damit kannst du dein handy super verwalten.

    Beschreibung:
    Mit diesem Programm lassen sich Sony Ericsson-Handies bequem verwalten - einschließlich des beliebten Modells K750. Nicht nur, dass Telekonnummern offline editierbar sind. Auch viele andere Handgriffe kann man bei USB- oder Bluetooth-Verbindung direkt vom PC aus erledigen.

    Features auf einen Blick:

    * Zugang zu Adressbuch und Organizer
    * SMS - Export, Import, Unterstützung überlanger SMS
    * Dateibrowser mit Cachesystem zur Minimierung des Datentransfers
    * Adressexport und -import im CSV-Format
    * Terminexport und -import im Sunbird-ICAL-Format
    * Handyuhr-Einstellung nach Atomuhr
    * Profileinstellungen
    * Anrufliste
    * Speicherstatus
    * 19 internationale Lokalisierungen


    Download: Download | ZDNet.de -

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    Greetz
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: W810i Problem bei Dateiübertragung

    Hi warum machst du es dir so umständlich? du brauchst doch keinen extra manager... klick beim 810 einfach auf datenübertragung.... dann werden beim arbeitsplatz 2 laufwerke installiert...

    dann wählst du den 2. und öffnest es halt und dann auf den ordner mp3...

    da kannste alles rein bzw rauskopieren

    mfg

    richi
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: W810i Problem bei Dateiübertragung

    Danke, hast mir geholfen Trhead kann geschlossen werden
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - W810i Problem Dateiübertragung
  1. w810i kamera problem!

    tMoe , 28. April 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    317
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.033