W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fo_sho, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hi,
    wollte mir das W810i besorgen und mal hören ob schon wer das hat und mir was drüber sagen kann, ich hab noch ein altes sony ericsson k700i und der joystick ist manchmal etwas und man muss sehr stark drücken, kann mir wahrscheinlich noch keiner sagen ob das bei dem w810 auch so sein wird....
    Würde mich trotzdem über ein paar posts freuen...
    Greetz
     
  2. 4. Mai 2006
    ich denke schon dass es da nicht besser ist. ist schließlich auch der selbe joystick wie beim k750i oder dem w800i. hoffe dass sony beim k800i das ganze mal n bischen verbessern wird aber viel besser wirds sicher dann auch net laufen.
    würde mir das w810i aber trotzdem holen. find ich auf jeden fall besser als das w800i vom aussehen und wenn die garantie von deinem k700i abgelaufen ist, brauchste wohl eh n neuen
     
  3. 7. Mai 2006
    positiv:

    -verbessertes DIsplay im Gegensatz zum w800i,mehr KOntrast,deutlichere Farben
    -Akku hält sehr lange,regeneriert sich sogar
    -deutlich besseres AUssehen,meiner Meinung nach
    -Sehr gute Kamera,gute Bilder
    -kein Joystick mehr,der sich abnutzen könnte

    negativ:

    -Kamera hat keinen Schieber mehr davor
    -weniger interner Speicher,im Vergleich zum w800i nur 22 mb - w800i(34 mb)

    Fazit:

    Habe mir das w810i zugelegt und muss sagen,dass es seinen VOrgänger w800i und auch das Samsung D600,dass ich vorher hatte,voll abblitzen und alt aussehen lässt
     
  4. 7. Mai 2006
    Ich benutze das w800i und es ist kaum anders als das w810i ... Egal welches du dir holst mit einem Sony Ericson kannst du nichts falsch machen. Ich finde Sony hat Handys wie Nokia oder Siemens längst überholt ... Sony is moment Handyherrsteller Nr.1 !

    Nur wenn du dich fürs w800i entscheidest, hast du eine Speicherkapazität von 512 MB durch die große Speicherkarte .. Ich weiß jetzt nicht wies beim w810i ist.
     
  5. 8. Mai 2006
    huhu,

    also ich habe seit neustem das w810i und des iss der hammer des ding ... kann des jedem nur empfehlen
    das w810i hat nicht diesen dähmlichen joystickt was auch ein grund war das ich mir des besorgt habe

    wenn du noch ein paar fragen hast schreib mir ne PN
     
  6. 9. Mai 2006

    LoL

    Also ich hab das w800i selbst und hab das w810i benutzt und da ist kein Unterschied sind beide genau gleich doof und das w810i wird genau soviele Fehler haben wie das w800i und der Akku ist auch der gleiche, beim Display konnte ich beim benutzen selber keine Unterschiede feststellen....

    Fazit:
    Nur anderes aussehen.....
     
  7. 12. Mai 2006
    Was für Fehler denn ? Wenn du so eine Äußerung bringst, solltest du sie wenigstens erläutern


    MfG Erdman
     
  8. 12. Mai 2006
    Hm ich dachte das ist mittlerweile bekannt......

    Fast jede k750i und w800i hat die selben Fehler.......Manchmal geht das Handy einfach aus beim telen....oder es hängt sich auf usw......und jetzt sagt net das es net stimmt, da ich im vodafone shop war und er mir sagte das viele Handys schon umgetauscht wurden und selbst das Sony Ericsson Supportteam sagt schon immer was für ein Fehler es ist bevor ich es sage ^^
     
  9. 12. Mai 2006
    ich bin grundsätzlich schon länger nicht mehr von den sony ericsson handys überzeugt, bei meinem k700i geht seit nem halben jahr der joystick nicht mehr in alle richtungen (handy isn jahr alt ...). scheint übrigens n generelles sony problem zu sein, kenne mittlerweile schon einige leute denen es so geht wie mir, auch bei den teureren k850(?)i modellen ...
     
  10. 12. Mai 2006

    was babbelst du denn da Oo hast du drogen genommen xD

    das w810 hat KEIN joystick wie das w800

    geh mal googlen omg
     
  11. 13. Mai 2006
    hi ich habe das handy leider nicht aber man kann so ein test machen ich kann dir den link mal schicken.
    mfg samy16
     
  12. 15. Mai 2006
    mein w810i hatte noch keine Fehler...und die Displayfarben sind deutlich kräftiger als beim w800i... =)
     
  13. 18. Mai 2006
    Hey
    nach einer bestimmten Zeit ist es auch bei dem Joystick so aber wenn du vertrag hast ist es cool kannst du es wegen jedem defekt umtauschen und musst nix dafür zahlen aber trotzdem ist des handy geil.
    Gruß Skorpa
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.