[w850i]Fernsteuerung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Racy, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    hi,
    ich brauche mal euere hilfe. Habe mir vor kurzen das Se w850i zugelegt und möchte gerne das ich vom Handy aus winamp steuern kann weil ich nicht so den windows media player mag. Hab auch schon auf semdlichen Seiten geguckt aber das was da beschrieben ist , ist meistens für andere Handys und die prg wollen auch nicht so richtig laufen. Vllt könnt ihr mir ja erklären wie ich am besten das hinbekomme.

    Danke im Voraus




    schaut bitte nicht so auf die Rechtschreibung
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: [w850i]Fernsteuerung

    So hab es selbst heraus gefunden. Hab ein kleines Prg gefunden das einen eintrag ins handy macht der "Winamp steuern" lautet.

    Hier ist der Link wo ich das her habe.

    crea-doo | weblog » iTunes/Winamp Controller


    daher close^^
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: [w850i]Fernsteuerung

    ich würde aber auch noch dazu sagen dass das gerät bereits so eine software vorinstalliert hat!
    sobald du per bluetooth zum pc connectest fragt der nach einem zertifikat das das steuern
    der maus erlaubt...

    einfach annehmen klicken und das handy nimmt den pc als remotesystem und amnn kann
    manche einstellungen vollziehen!
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: [w850i]Fernsteuerung

    Ja aber die lief nur für windows media player und ich hab da auch nicht so die Ahnung wie ich das hätte ändern können.^^

    Aber diese prg kann noch mehr steuern als winamp z.B. itunes oder man kann den pc runterfahren von handy aus ,is halt ne schöne spielerei^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.