W880i - Themes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von End.User, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Hi,
    ich hab 'ne Frage. Und zwar hab ich das w880i....natürlich mit mehreren themes. jetzt hab ich bei nem kumpel mit nem w810i gesehen, dass er ein theme hat bei dem sich die symbole im hauptmenü ändern (also z.b. der brief bei den nachrichten). wenn er mir aber das theme schickt....dann ändern sich die symbole bei mir nicht der rest wird aber ganz normal aktiviert....meine frage is jetzt warum ^^ gibts für mein handy auch solche themes, die menü-bilder ändern? hab bis jetzt nur welche gefunden die background, usw anpassen

    die dinger mein ich:

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/bla516JPG.jpg}


    thx 4 help bw is klar

    Alasca
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: W880i - Themes

    des problem hab ich auch mit meinem w800i gehabt.
    ich glaube es liegt daran dass diese orginal themes vom 810er
    extra auf dieses zugeschnitten ist und deswegen bei dir nicht 100%tig
    funktioniert... weiß nicht ob es im netz symbol veränderte themes gibt hab bisher keine gefunden
    dabei hab ich schon öfters nach themes geguckt.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: W880i - Themes

    moin,

    such doch einfach hier mal nach Themes für dein Handy...

    W880i Themes : myW880

    Die Themes gehen zwischen den versch. Modellen von Sony nur manchmal zu 100%.

    Meistens bleibt dein Menü erhalten und er ändert nur den Hintergrund....

    mfg
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: W880i - Themes

    Für manche Handys der W-Serie von Sony Ericsson gibt es so genannte "Flash-Themes" die auch die Symbole ändern. Diese sind erlaubt und ohne bedenken auf die jeweiligen Handys zu installieren.

    Ansonsten gibt es nur eine möglichkeit die Symbole zu ändern, undzwar indem man in die Firmware eingreift was aber ein Verlust der Garantie zufolge hat.

    mfg bobek
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: W880i - Themes

    ok, danke habt mir schon mal geholfen.

    werd mir die seite mal anschauen und nach diesen flash-themes suchen

    thx, bws sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.