Wach bleiben?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DjHighjacker, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Hi Leute,

    ich wollt euch mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt wie man besser wach bleibt. Jedes Mal wenn ich auf ner party oder so bin penn ich fast ein...da kommt das dann extrem plötzlich dass ich müde werd und sofort einschlafn könnte.

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  2. 14. Juli 2006
    Das beste ist wenn man dann nüchtern bleibt.
    Wenn man aber betrunken ist sollte man sich viel mit anderen unterhalten (nicht mit sich selbst ) dann schläft man auch nicht ein.
    Frische Luft ist auch immer gut
     
  3. 14. Juli 2006
    tomatensaft TOOOOP LÖSUNG! sag ich dir
     
  4. 14. Juli 2006
    halte vorher ein Mittagsschläfchen und trinke Kaffee. Cola tuts natürlich auch.
    Habe ich ja noch nie gehört, dass man auf einer Party fast einpennt.^^
     
  5. 14. Juli 2006
    Schlaf dich vorher aus,oder

    trink vorher n energy drink ^^
     
  6. 14. Juli 2006
    also ich hab gehört man sollte auch vor langen fahrten Orangensaft trinken, weil das Coffein, das auch in Cola, Energy Drinks, Kaffe usw. enthalten ist nur ne halbe stunde hält...

    Und wenn du wirklich müde wirst, und du grad irgendwo auf der Party kannst, hau dich 5-20 miuten hin nich länger, dann is man auch Frisch.

    ----
    Klar, kalt Duschen ist auch was, aber auf der party nich so ganz ^^

    -------

    Fürn Notfall, es gibt die Pralinen mitm Kaffe, im Geschmack ganz gut und in der wirkung auhc sehr gut.
    Die Energybonbons machen nur süchtig -.-" aber haben 25mg Koffeein...

    Was auch nicht verkehrt ist, nicht zu viel Alkohol, ein Caipirinhia und mit dem kann man auhc gut tanzen... und dann ne stunde nach hause laufen xD
     
  7. 15. Juli 2006
    Ihr feiert ja richtig geile Partys

    Ne im Ernst.

    Probier einfach Cola, Kaffee, Nescafe Bonbons und Wick Energys von der Tanke^^
     
  8. 15. Juli 2006
    du gehst ja anscheid auf voll die mega partys also mir is das noch nie passiert aber vll hilfts dir ja wenn du dich vorher kurz hinlegst und dann 3-4tassen kaffe und dann bleibste auf jeden fall wach,das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen
     
  9. 15. Juli 2006
    Das frag ich mich auch gerade, was ihr für Partys ihr feiert

    Hol dir in der Apotheke Coffeientabletten, die helfen und sind günstiger und effizienter wie Energy Drinks.

    Ansonsten vor der der Party ein/zwei Stunden schlafen..kallt duschen..und auf der Party mit Mädls

    quatschen.und wenn du dann immer noch müde wirst...würd ich an deiner Stelle einen Artzt aufsuchen.

    mfg
     
  10. 15. Juli 2006
    also iss mal scharfes vor der party,trink cafe,alk,energy drink davor, mach liegestütze(hilft wirklich kein joke^^ oder was anderes wo der körper im einsatz sein muss )und vorallem viel tanzen da wird dir nicht müde
     
  11. 15. Juli 2006
    Am besten einfach nen bisschem am Nachmittag vor der Party ausruhen
    Und bevor du weggehst nicht zu viel essen, da essen sättigt und man davon müde wird!
    Ich mache es immer so: total die Wampe vollschlagen, dann pennen und dann duschen und fertig machen und ab gehts zur Party.

    Und ansonsten helfen diese Kaffebonbons auch noch ziemlich gut
    bb, che
     
  12. 15. Juli 2006
    Naja Party war jetz nicht das richtige Wort..sind halt eben so Feste in der Stadt..stadt is auch net besonders ...spielen zwar partybands aber egal. was z3Ro-sHu gesagt hat ist mir schonmal aufgefallen, also beim tanzen bin ich dann auch wieder fit, aber wenn ich dann nich mehr kann isses dasselbe wie vorher ^^
    Gut also mal zum Zusammenfassen, was dagegen hilft:
    -Orangensaft
    -Tomatensaft
    -Kaffee
    -Kaffeebonbons
    -EnergyDrinks
    -Bewegung (Liegestütz)
    -Coffeintabletten
    -Gespräche
    -Nicht viel Alk

    Ok werde ein bisschen was davon heut mal ausprobieren!
    ThanX schonmal, würd mich aber auf weitere Beiträge freuen

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  13. 15. Juli 2006
    trink einfach auf der party vodka redbull dan biste auch wach

    oder geh einfach ma kurz spazieren und leg dich vor der party ne halbe std. hin
     
  14. 15. Juli 2006
    Trinke: Cola, Kaffee oder Red Bull
    Oder: Sobald du müde wirst, geh ins Bad und mach dir ein bisschen wasser in die Augen und den Augenbereich.
    oder: geh auf die straße und zünde nen Böller^^ (nein im ernst, danach biste 100% wieder wach)
     
  15. 15. Juli 2006
    Trinken: kaltes Wasser oder Mineralwasser ---> Ohne scheiß, das hilft echt!
    Essen: Salzige Sachen wie z.B. Chips, Snips, Popcorn, ....(dadurch trinkt man dann auch mehr usw...)
    Umgebung: Am besten neben einem Fenster und es sollte net zu heiß werden, eher etwas kühl...ist ja jetzt zu dieser Jahreszeit auch angenehm
     
  16. 15. Juli 2006
    da gibts nur eins.. grüner tee.. hilft auf jeder lan bei mir
     
  17. 15. Juli 2006
    Red Bull ne halbe Stunde bevor es zur Party geht trinken. und für die Party nimmste dir für zwischendurch ein paar Wick RED ENERGY BonBons mit. Aber aufgepasst nicht überdosieren..es gibt nicht schlimmeres als nachts besoffen wachzuliegen ^^

    MFG Diggi
     
  18. 15. Juli 2006
    hi

    auf welche partys gehst denn immer?? wenn die party zur sitcome wird^^ das is das ja nicth so gut

    tanzt du dann auch richtig ab und dann schlagartig bist müde ??
    komisch^^

    aba frische luft, kein alc und vllt nen energy drink ! dann gehts eig wieder !

    mfg
    gFR
     
  19. 15. Juli 2006
    drink und iss möglichst viele energie sachen. red bull, cola, kaffe usw. und wenn du auch alkohol trinkst. dann drink viel Gummibärli (also bei uns heisst das so; roter wodka und red bull gemischt)

    naja hoffentlich helfen dir die typs hier...

    MFG
     
  20. 15. Juli 2006
    hmm, ich war von gestern auf heute 30std. wach! Was war der grund?
    Wie bin ich wach geblieben? Also RedBull hab ich null getrunken nur ColaWhiskey
    Ja als wir um 6uhr die Disco verlassen haben sind wir erstmal sinnlos rum gelaufen bis wir eine bäckerei gefunden haben dort haben wir erstmal alle gefrühstückt und dann weiter zum kollegen wo schon 4 andere kollegen da waren, naja bei sovielen leuten kannst gar nicht schlafen oder besser gesagt du wirst dran verhindert.
     
  21. 15. Juli 2006
    Das beste mittel gegen Müdigkeit ist Koffein! Aber mein Problem ist es immer wenn ich zu lange nur rumsitz dann werd ich immer müde, aber immer mal wieder aufstehen und rumlaufe is des wirungsvollste Mittel dagegen^^ just try!! Rock ON!!
     
  22. 15. Juli 2006
    Also, Ein Kaffee wäre gut, oder ein Energy Drink, während der Party, must du nicht auf ein Bett sitzen /liegen, sondern steh ein bisschen, rede mit anderen, mit Mädchen rummachen sollte dich auch wach halten . Ein bisschen weniger Alk trinken, dann wird man auch nicht so schnell müde...
    Und vor allem: Schau, auf deine getränke, vieleicht mischt dir da immer jemand heimlich Schlaftabletten in deine Getränke.
    Achja: ausgeschlafen zu der Party, ist noch ein guter Tipp.

    Hoffentlich konnt ich dir ein bisschen helfen



    MfG DaRkMaStEr
     
  23. 15. Juli 2006
    auf lans oder so muss man eigentlich nur vor dem rechner sitzten bleiben
    aber sobald du aufstehst um dir was zu drinken zu holen etc. wirst du so müde das du auf der stelle einschlafen würdest
    so geht es zumindest mir und wenn das nicht klapt dann weiß ich nur noch eins:energidrinks bis zum geht nicht mehr
     
  24. 16. Juli 2006
    ier ein paar tipps vom scene profi 1. kein bier
    2. nur schnaps mit säften oder cola und red bull
    3.caps voon capri sonne ( aber nur die günen einer hat mehr kffein taurin und guarana als 5 red bull sind trinkpäckchen.
    . tanzen und unterhalten 5. nur mit interessanten leuten umgeben
    dann sollte das eigentlich schon werden
     
  25. 18. Juli 2006
    ich habe das genau gleiche problem !!!¨
    ich mache dann enfach schwere matheaufgaben im kopf und nach ein paar minuten bin ich wieder topfit!!
    probiers mal aus ich hoffe es hilft!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.