Wachmann bekommt 20000$ Belohung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    ich habe gerade im Netz ein Video gefunden, was mich aufgrund der Hintergrundstory iwie verstört hat.
    Wollte das erst ins Politik Forum packen, hab mich dann aber nicht gertraut .

    Folgendes zu dem Video und der Geschichte.

    Der Typ der die Kamera trägt ist farbig (also nix antisemitisches!!!) und arbeitet als Sicherheitsmann in einer Mall.
    Die Frau die da so einen Aufriss macht ist wohl abhängig (???) und echt renitent!



    Ich mein, der Typ hat echt Nerven, so oft wie er sie warnt. Was mich aber jetzt verstört (nicht die Frau die bei 3:48 durch die Tür geht), sondern die Tatsache das der Wachmann eine Belohung von 20000$ bekommt, weil er sich "Asozialen" gegenüber zur Wehr gesetzt hat.
    (link zur Story)

    Wenn der Wachmann weiss gewesen wäre, dann wäre jetzt in USA wieder Bürgerkrieg angesagt!

    ich find das echt krass und mache mir gerade Gedanken, welche Wirkung solches Handeln/belohnen auf das gesellschaftliche ZUsammenleben hat?

    BTW jedes OT, Spam oder gehate wird gemeldet....bitte nur Konstruktives!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 3. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Du meinst Rassismus.
    67 Year Old Veitnam Vet Beats up Younger attacker /Epic bearded man - YouTube Da war auch kein Bürgerkrieg.
    Verstehe ich jetzt irgendwie nicht er hat doch nichts verkehrtes gemacht? Und die Leute finden es halt gut wenn jemand sich durchsetzt während es andere hinnehmen.
     
  3. 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    ich blick nich so ganz durch.. also die frau da will mit ihren 20 Kindern da rein, er lässt sie nicht und sie tickt dann voll aus und fängt an ihn zu schlagen.. er tasert sie dann und wer is der typ, der dann plötzlich einen auf dicke hose macht? Der Vater von ein paar dieser "you are nicht hetero" Kinder?

    Ganz ehrlich, den hätt ich gleich mitgetasert.. So ein Theater machen.. bin froh, dass ich diesen Job nicht machen muss.. zum Schluss standen schon so viele Schaulustige rum.. Ich kann verstehen, warum der ne Cam auf der Schulter trägt..

    Die 20 000 Dollar sind eine Spende von "Wohlwollenden", damit er sich neues Equip kaufen kann. Bestimmt nicht ungefährlich was er da macht^^
     
  4. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Ja der Sinn versteh ich auch nicht und er hat voll kommen Ok reagiert.
    Sie pöpelt rum, er lässt Sie nicht rein, Sie zickt weiter rum und dann gibts halt die Klatsche. Würde ich auch so machen, wer nicht hören will der fühlt eben!
     
  5. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Die kippt ja um wie nen Stein

    Das Problem ist, dass die Kinder exakt genau so werden. Wieder 20 Schwerverbrecher mehr. Thx Mom!
     
  6. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Gut gemacht.

    Ich weiß is ne Kack Situation für den Kerl.

    Ich hätte dem nicht nur die Belohnung gegeben sondern ne 44er Magnum.
    Ein Schuss ins Knie und der hätte seine Ruhe.

    Die schwarzen sollen sich nicht fragen warum die so unbeliebt sind.
    Dieses Assiverhalten ist so zum Kotzen. Vorallem wie die Reden bahh.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    jop haben getaserte menschen so an sich .. also ich hätt ja die bullen gerufen un die tür zugemacht .. finds geil wie afro amerikaner sich immer wiederholen wenn se aufgeregt sind .. putzige ghettomenschen..achja und zur belohnung wtf?! ich mein der wachmann hat ja nur seinen job getan ...
     
  8. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Ja, weil Weiber denken man darf Sie nicht schlagen.
    Man darf niemanden Schlagen, also hat er sich anderst zur Wehr gesetzt. Sie hätte halt auf Ihn hören sollen. Aber dass er jetzt 20K bekommt find ich ein bisschen zu übertrieben. Ihm sei es trotzdem gegönnt

    Und was ist daran antisemitisch? Du solltest mal ein paar Wörter auf Wiki nachschlagen
     
  9. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    was zur hölle ist das für ein wesen, dass bei 3:50 auf mal ins bild kommt.

    alter verwalter
     
    1 Person gefällt das.
  10. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Der bekommt das Geld, weil Leute der Meinung sind, dass er das verdient hätte. Sind einfach Spenden von Leuten 'aus dem Internet'
     
  11. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Ahh

    Danke.

    Wie gesagt, Ihm seis gegönnt.
    Hoffentlich wird sie jetzt Ihre klappe bei sowas halten. Ich glaub ich hätte da nicht so viel Ruhe behalten.

    Aber wieso wiederholen die ein Satz 500 mal? Das hab ich schon in Schulvideos gesehen, wo sich schwarze gestritten haben. Es gibt doch auch eloquente Schwarze ?(
     
  12. 4. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Die versuchen aber meistens nicht sich zu Schlagen oder irgendwelche Malls zu trashen.

    Generell sollte man auch zwischen N!ggern und Schwarzen unterscheiden.

    Spoiler
    d92501_174581.jpg
    {img-src: //static.fjcdn.com/large/pictures/d9/25/d92501_174581.jpg}

    (^Vorsicht, Ironie: man sollte generell bzw. unabhängig von der Hautfarbe zwischen asozialen* und normalen Menschen unterscheiden.)

    *Mir ist bewusst, dass es das Wort "nicht mehr gibt". Es wird allerdings von der Mehrheit verstanden.
     
  13. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Und wie unterscheidest du da mein lieber?
    Lustiger Thread, hier ließt man von einem scheinbar türkischstämmigen mitmenschen, schwarze hätten einen "unbeliebten Ruf", der andere wählt eine Beleidigung für dunkelhäutige Menschen als Unterschied zum dunkelhäutigen Menschen...

    Zum Video: das Tasern war übertrieben, es hätte von Beginn an die Polizei verständigt werden müssen, es waren Kinder in der Nähe welche getroffen und dabei hätten sterben können.

    Find das Video recht typisch für die USA, nicht weil dort ein paar Menschen herumschreien und/oder es eine Auseinandersetzung gibt, aber hauptsache schiessen sobald man die Möglichkeit dazu hat, ja, er war Geduldig und ja er war im Recht, aber ihr könnt mir nicht sagen das er die Situation nicht anders hätte lösen können.
     
  14. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Wie soll er da die Polizei rufen, wenn die Frau auf ihn rumspringt?
    Sie ist vorher nicht Handgreiflich geworden und er hat ihr quasi eine Chance gegeben zu verschwinden.

    Das Kind war 1-2 Meter weg. Wie soll man da das Kind treffen? Ausserdem haben Taser einen roten Laser. Da nicht zu treffen ist schwer....
     
  15. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Habe ich das richtig gesehen:

    Die Kinder schreien rum, er weist sie zurecht.
    Dann entsteht die Situation.

    Man was ist denn kaputt in dieser Welt?
     
  16. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Er wird sicher nicht der einzige sein der in dem Laden gearbeitet hat und sich mit dort angestellten kurzzuschließen ala "call the police" (wirkt übrigens auch abschreckend), wäre nicht zuviel verlangt gewesen.

    Es gab auch "ruhige Phasen", unmöglich war es nicht.

    Zum Zeitpunkt des Schusses steht das Kind unmittelbar neben/hinter der Mutter, lass es einen Meter sein, das ist keine Große Distanz, das Kind ausversehen zu treffen weil die Mutter vielleicht im falschen Moment ausweicht/stolpert ist nicht unmöglich.
     
  17. 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Den Unterschied zwischen Leuten, die sich benehmen können und Leuten die es nicht einmal versuchen sollte man relativ gut feststellen können.

    Dass mein Post ab dem erstem Absatz nicht ernst gemeint war bzw. nicht auf die Goldwaage zu legen sein sollte ist dir, obwohl ich es sogar dazu geschrieben habe, scheinbar nicht aufgegangen.

    Hauptsache du kannst dich künstlich aufregen und deine überragenden Moralvorstellung zum Besten geben
     
  18. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung


    Ich gebe dir Recht.

    Trotzdem sollte sich die Mutter vor Ihren Kinder nicht in solch eine Situation begeben. Die fordert es fast schon heraus und springt vor ihrem Kind herum, ein Schritt zurück und sie bricht ihm das Bein. Einfach mal Klappe halten und gehen ist da angesagt... Da geht es nichtmal um Ehre oder so, weil Beleidigt oder irgendwie angefasst hat er sie ja auch nicht.
     
  19. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Du hast das nachträglich reineditiert, scheinbar weil du davon ausgegangen bist das man es falsch verstehen könnte, was mich wiederrum bestätigt.

    Wie unterschiedest du das bei anderen Rassen? Wie würdest du einen weissen Bürger nennen der "nichtmal versucht sich zu benehmen"? Wie würdest du das ganze bei Asiaten differenzieren?

    Spätestens jetzt solltest du merken wie beschränkt deine ach so "ironische" Weltanschauung eigentlich ist, sonst hättest du von Beginn an zwischen MENSCHEN die sich benehmen können und MENSCHEN die sich nicht benehmen können differenziert.

    Ich habe mich nirgends aufgeregt, kannst mir die angebliche Stelle ja gerne rauszittieren.

    @Putzfrau: die Mutter könnte ohne Probleme den "Rabenmutter des Jahrtausends" Award einsacken und man sollte ihr ihre Kinder wegnehmen da diese in ihrer Obhut wohl kaum zu anständigen Menschen werden, keine Frage.
     
  20. 4. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Der letzte Edit war dennoch 8 Minuten vor deinem Post. Und der Edit, wo ich das hinzugefügt habe war nicht einmal 30 Sekunden nachdem, ich den von dir kritisierten Absatz verfasst habe. Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. Hätte ich das editiert nachdem irgendjemand einen Folgepost gemacht hätte könnte ich das Argument nachvollziehen.

    Das steht ebenfalls in dem von dir ignoriertem Teil.

    Aufregung aus Text heraus zu zitieren ist immer relativ schwer. Du wirkst dennoch etwas angefressen


    tl;dr ich habe mit dem Edit eigentlich alles vorweggenommen, das du kritisierst.

    //EDIT:

    ich sehe gerade, dass das tolle bild aus meinem Ursprungspost (in dem Spoiler) gar nicht angezeigt wird:

    Spoiler
    Bild

    Hier also noch mal
     
  21. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Das kann daran liegen das etwas Zeit verstrichen ist, nachdem ich auf Antworten gedrückt habe und meine Antwort wirklich verfasst bzw. abgeschickt habe, ich bin auf der Arbeit und manchmal kommt eben was dazwischen, hätte ich deinen Edit vor meinem Kommentar gesehen, wäre ich darauf auch nicht eingegangen.

    Wenn ich auf dich so wirke tuts mir leid, allerdings kann ich dir versprechen das ich zu keinem Zeitpunkt irgendwie "aufgeregt" oder "angefressen" war Ich fands wie in meinem ersten Post erwähnt höchstens "lustig", bezogen auf die Kommentare unter dem Video, nicht bezogen auf den Inhalt des Videos.
     
  22. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    ja dann callt er eben die police und die tasern dann die verrückte? oder erschießen sie wenn sie mal lustig sind, kennt man ja zugenüge die videos
    sehr geduldig der mann, die meisten hätten schon geschossen wenn sie auf einen zugelaufen wäre. total respektlos und dumm, hat sie nochmal glück gehabt, dass das aufstehen so leicht ging.
     
  23. 4. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Es gibt zwei Dinge, die mir beim gucken leid tun:

    a) Die Kinder, die bei solchen Eltern wirklich prädestiniert für einen bestimmten Lebensstil sind
    b) Die Frauen kommen viel zu glimpflich davon. In diesem Fall: Pro körperliche Gewalt.

    Die reaktion des Wachmanns kann ich persönlich absolut nachvollziehen. Er zuckt den Taser erst, wo es wirklich bedrohlich wurde.
     
  24. 5. Februar 2013
    AW: Wachmann bekommt 20000$ Belohung

    Die Macht der Medien. Für sich genommen eine total belanglose, unglaublich aufgepushte Sensation. Will nicht wissen, wie oft sowas überall passiert, unabhängig der Hautfarbe.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.