Wachs irgendwie net mehr oO???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hi hab mal ne Frage an euch wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.Also ich bin momentan 1.55 oder 1.54 groß weiß net groß und ich bin 15jahre alt und mir ist es auch peinlich wegen meine größe also kann ich noch wachsen oder gibts auch tabletten wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet und Bewerung wäre auch zu 100 % dabei.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    hmmmm ich denke mal so mit tabletten is :poop:... würd lieber noch warten, die pubertät kann bis du 19 bist oder so gehen..
    okay ich hatte das problem nie..
    dü könntest aber auch zum arzt gehen. aber ich würde erstmal warten


    greetz
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???


    der arzt sagt ich wird um die 1.70 groß ne 1.67 er hat auch ein Röntgenbild meiner Hand genommen aber irgendwie glaub ich ihn net.
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Junge, du bist 15! Da kommen manche erst in die Pubertät! Also bleib mal ganz ruhig zu hause vor deinem PC hocken und warte! Kann auch sein dass du erst mit 18 wächst! Ich war bis 16 auch immer einer der kleinsten aus meiner klasse! Dann aufeinmal bin ich innerhalb von einem halben jahr 1.85 gross geworden!
    Und Tabletten gibts da nicht! Du kannst höchstens tabletten nehmen dass du nicht mehr wächst!
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???


    aha aber mein vater sagt das auch aber irgendwie glaub ich jetzt auch daran.
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    ja wie gesagt... wart einfach noch ........ das kommt noch. ok ich bin 16 und warscheinlich ausgewachsen, aber ich kenn acuh leute die erst mit 18 richtig gewachsen sind...
    also kopf hoch und immer positiv denken

    greetz
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Falls du pumpen gehst, Anabolika stopt das Wachstum!

    VOR der Pubatät kann man bestimmte Hormone schlucken, um zu wachsen, aber da is es bei dir glaube ich zu spät, oda haste noch keine Haare am Sack?^^

    Sonst einfach warten und hoffen.....

    Man da lob ich mir meine 1,94 ;)

    Viel Glück noch,

    mfg

    Ahja hab son Insider gehört, Fruchtzwerge
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    hmm bin 14 jahre und 1,80 gross ...

    sind deine eltern klein ? ( weil meistens wird man nich viel gröser wie der vater )....

    naja tabletten villeicht männliche hormone oder so ?...

    greetz karim
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    hmm naja hat mehr mit der ganzen fam zu tun als nur mit den eltern. also ich bin 1.91 und mein dad is "nur" 1.80...
    liegt halt meistens aber echt inner familee

    greetz
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Wachstumsende liegt bei 18-19 Jahren

    Das Hauptwachstum ist mit 17 Jahren abgeschlossen

    Allerdings hängt deine Körpergröße auch stark von der Größe der Eltern ab ,sprich wie die info zum wachen vererbt wurde und damit auch deine ''maximale'' größe.
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Ich bin 15 und knapp 1.70 groß, vor 1 - 2 Jahren ca. war ich einer der größten aus der Klasse
    ( naja da ging das ja auch erst los mit dem Wachstum ).
    War auch bis dahin ganz froh ^^
    Doch so in der Herbstzeit letzten Jahres ging ich mit nen paar älteren Kollegen ins Fitness Studio
    ca. 3 Monate auf Probe ^^, danach konnte man schon Ergebnisse sehen aber nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl nicht wirklich mehr zu wachsen?!
    Die 1.70 bin ich jetzt schon so ein Jahr und hoffe das ich noch weiter wachsen werde ,da die anderen langsam größer werden als ich selbst bin!
     
  13. #12 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    du wirst auf jeden fall noch wachsen.das problem habe/hatte ich auch.ich bin auch auf einmal (mit 16 oder so)gewachsen.war auch erst voll klein.der arzt meinte ich würde a du 1,80m groß.ich bin auch auf dem besten wege.also denke ich schon, das es bei dir auch klappen wird
     
  14. #13 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Ich bin gestern 16 geworden und bin 1,92 ;)
    Es gibt auch Hormone, dann regt das das wachsen an, würd ich aber net empfehlen.. Hat zuviele nebenwirkungen und is schweine teuer..
     
  15. #14 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???


    nope man wächst bis ca. 21 Jahre aber net mehr so stark wie in der Jugendzeit sehr wenig

    und das mit 15 jahren pupatät stimmt auch nix so ganz jeder hat seine eigenen zeiten meine war z.b. 13-14 Jahre aber 15 doch net ^^

    aber wenn deine Eltern auch klein sind dann wirst du das warscheinlich auch sein wie schon gesagt vererbt, aber ich würde mal abwarten und nicht soviel darüber denken ;)
     
  16. #15 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Ne keine Sorge, Fitness hat nichts mit Wachstum zu tun.. .sagte zumindest einmal meine Lehrerin ...
     
  17. #16 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Man kann auch zum Arzt gehen und der bestimmt mithilfe von ner Röntgenaufnahme von der Hand die Größe, an die man heranwächst. :]

    Sind etwa +- 2cm Unterschied.
     
  18. #17 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???


    ne hat es auch nicht, fittness ist für Muskeln da und training und son müll ^^ aber auf garkeinfall wachsen
     
  19. #18 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Also an deiner Stelle würde ich mir da mal keine Sorgen machen.
    Du bist gerade erst 15 Jahre alt, und das heißt das du noch ein ganzes Stück wachsen wirst.
    Und wie die anderen schon sagen, Wachstum hängt oft von der Familie zusammen...


    Also Kopf hoch!!

    -Honey-
     
  20. #19 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    all deine themen wo du in zukunft öffnest, gehören geclosed, weil du irgendwie immer ein scheiss problem nach dem andren hast...

    erst deine hand zu klein, deinw as weiss ich is zu groß und jetzt biste zu klein...
    bitte wende dich an nen psychiater, den du mit fragen durchlöchern kannst...

    oder frag deine freunde ey...

    imemr diese schwachsinnigen kiddie themen...achja, google hilft auch

    greetZz

    pizZa
     
  21. #20 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???


    bin größer als mein vater...das hab ich von den brüdern meiner mutter....


    aber abwarten und tee trinken,das kommt schon noch
     
  22. #21 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Hi, jetzt wo du es sagst, hab ich es auch bemerkt... "Hilfe Hand zu klein", "Werde gehänselt in der Schule"... Du hast echt Probleme, bitte rede mit deinen Eltern darüber oder such dir Freunde, anstatt im Internet/in einem Forum über solche belanglosen Sachen zu reden.
    Wie pizZa schon gesagt hast, du brauchst wahrscheinlich echt psychiatrische Hilfe.
     
  23. #22 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    also ich bin auch bald 15 jahre und bin 1.94m groß^^
    meine eltern und andere verwandten sind alle klein, nur ich bin so groß^^:D
    irgendwie lustich!!!!

    naja,,,,,nu zu dir^^
    vllt sind deine ellis auch klein, daran kann das liegen!!!!
    oder gehst du ins fitnesstudio???? daran kanns auch liegen!!!!!

    also tabletten wüsste ich keine^^


    naja...kannst ja ma ne pm schreiben, ob du ins studio gehst!!!;) :]


    mfg
    ChillOutMan
     
  24. #23 14. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    Esse und trinke viel Eiweißhaltige Produkte, wie zum Beispiel Milch und so...

    Eiweiß ist ein Baustoff und fördert das Wachstum (vorrausgesetzt man befindet sich noch in der Wachstumsphase). ;)
     
  25. #24 16. November 2006
    AW: Wachs irgendwie net mehr oO???

    bei manchen liegt es vllt auch der familie bei manchen dauerts was länger

    mfg Uchiha Itachi
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...