Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PerixX, 19. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2009
    Gerade auf W:O:A - Wacken Open Air : INTRO gelesen !!

    SLAYER spielen in Wacken :)

    Saugeil !

    Insgesamt bestätigte Bands:

    1349
    Amorphis
    Arch Enemy
    Alice Cooper
    Caliban
    Cannibal Corpse
    Corvus Corax
    Despised Icon
    Die Apoka...
    Edguy
    Ektomorf
    Endstille
    Ghost Brigade
    Grave Digger
    Immortal
    Iron Maiden
    Mötley Crüe
    Orden Ogan
    Primal Fear
    Slayer
    Stratovarius
    The Devils Blood
    Torfrock
    U.D.O.
    W.A.S.P.



    Wer kommt noch von euch ? :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    hmm, war insgesamt schon 5x auf Wacken. Habe mir eigentlich geschworen nicht mehr hinzufahren, aber die Setlist ist ja bis jetzt schon echt geil. Mal schauen.

    Hatt Wacken mittlerweile die Besucherzahl limitiert? Als ich 2007 das letzte Mal dort war, waren knapp 100000 Besucher vor Ort und das Festivalgelände ist mir für die Massen devinitiv zu klein.
     
  4. #3 19. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    sieht ganz cool aus , ma schauen das ich hinkomme
     
  5. #4 19. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    seit 07 wollt ich eigentlich auch nichtmehr hingehen...das war einfach total überfüllt -.-

    bisher sind imo nur 1349, immortal und cannibal corpse sehenswert ... den rest hab ich bereits gesehn bzw interessiert mich nich...ok immortal hab ich auch schon gesehn aber die sind top anzuschaun

    außerdem ist es einfach gnadenlos überteuert...dafür fahr ich lieber summerbreeze + 2-3 kleine festivals und komm preislich aufs selbe
     
  6. #5 19. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    @wraith: dito! bis auf, dass ich zum rock hard fahr und noch aufn paar andere. wacken ****t mittlerweile nur noch und maiden is jetzt nich sooo der knaller^^... graspop lohnt(e) für das geld immer mehr!
     
  7. #6 19. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Schonmal live erlebt ?!

    War für mich mal eben nur das Konzert meines Lebens und ich war schon auf zahllosen...
     
  8. #7 20. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Freue mich darauf Ektomorf :D
    Also ich finde es auch sehr überfüllt. Aber lohnt sich trotzdem jedes Jahr ist halt KULT :D

    Mfg
    NeoXx
     
  9. #8 20. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Bands sind klasse es lohnt sich da hin zugehen aber leider ziemlich weit weg. Aber ich überlege mit noch mal schauen was daraus wird.
     
  10. #9 20. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Ich höre zwar auch Hip Hop, aber Maiden ist ein muss!
    Auf den rest kack ich halbwegs!
    ABer Maiden...
    MUSS!!
     
  11. #10 22. Dezember 2009
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Eigentlich wollte ich aus Prinzip nicht hinfahren, einfach wegen dem unmenschnlichen Preis. Doch bei Maiden konnte ich nicht widerstehen und habe mir sofort eine Karte geholt. :D

    Wir können ja ein Raid Rush Camp dort eröffnen. :p
     
  12. #11 18. Mai 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    Ich hab auf Amon Amarth und COB gehofft aber wird jetz wohl nix mehr schade eig trotzdem ist das lineup geil :p
     
  13. #12 20. Mai 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    reizt mich bisher nicht so vom lineup, denke mal dieses jahr wirds die summerbreeze :)
     
  14. #13 20. Mai 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    dieses jahr ists echt übel was da an bands angeboten wird!

    maiden würd ich mir nur angucken da ich die noch nie live gesehen hab.

    wird aber geil dort. ca 20 bands die ich sehen will.kann nur geil werden^^
     
  15. #14 9. August 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    kann nur meine Erfahrungen schildern da ich dieses Jahr zum ersten mal da war

    1. ES WAR HAMMMMMER GEILL!!!!!!
    2. Anscheinend wurde es dieses Jahr sehr viel besser organisiert, da es nicht überfüllt war, weder Camping Platz noch Festivalgelände (kann aber auch am Loveparade Vorfall liegen)
    3. Überteuert würde ich nicht sagen, zum Vergleich war 2008 aufm Linkin Park Konzert in Düsseldorf, da kostete ein T-Shirt 30€!!!, in Wacken hat ein Waken Shirt gerade mal 18 Euro gekostet. Die Fressbuden so gut wie alle 3 Euro, also für das größte Heavy Metal Festival der Welt durchaus preiswert!
    4. Der Sound ist einfach HAMMMER GEIl, wirste auf Summer Breeze nicht erleben sowas
    5. Summer Breeze+2-3 kleine festivals sind teuer
    6. nur 10 Leute unter 18 gesehen, im Vergleich zu andern Festivals Kiddyfrei
    7. nächstes Jahr gehts wenn ich Urlaub hab wieder hin!!!!



    War noch jemand dort?
     
  16. #15 9. August 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    10 leute unter 18? ich bitte dich. ich habe etliche kinder dort gesehen. mal abgesehen von eltern die mit ihren kindern da waren. die waren alle unter 10 jahre alt!
    fressbuden waren überteuert.5EUR hotdog oder hamburger.

    es war definitiv überfüllt.

    stimmung und sound waren geil das stimmt. aber ich fand das summerbreeze letztes jahr geiler.

    :poop: war nur dass ich auf zeltplatz v2 war...


    für mich wars mein 2. und letztes wacken.



    achja. du hast aber schon mitbekommen dass es 2 verschieden wacken shirts gab oder?
    also das shirt wo alle bands drauf sind.

    es gab eins mit maiden etc und eins ohne.und für das ohne musste man paar EUR mehr zahlen.

    ist echt ne freichheit sowas.
     
  17. #16 9. August 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    auf alle Fälle waren 95% der W:O:A Besucher über 18, und am Hotdogstand war ich zwar nie, aber selbst aufm Festivalgelände haben Pommes und Pizza nur 3,50 Euro gekotstet. Geht man 200 Meter weiter bekommt man das selbe für 3 Euro.
    Wenn du das überfüllt nennst ist Wacken wirklich nichts für dich, weil andere mir schondavon erzählt haben es sei so voll war ich auf was ganz anderes eingestellt, ist halt nur was für die härteren Leute... Was Zeltplatz v2 jetz is weiß ich nich, das ist doch immer in Areas aufgeteilt, ich war am Ende von Area H.

    Übrigens liegts du falsch, nur ein einziges T-Shirt hatte Maiden drauf stehen, das A Night to remember Shirt, glaub kaum das das billiger war, das blaue mit den sehr vielen Bands drauf und das rote haben auf jeden Fall 18 gekostet ohne maiden.

    \m/

    noch 360 Tage bis Wacken :)
     
  18. #17 10. August 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    War mein erstes Wacken-Erlebnis, und ich war begeistert ....so viele geile bands gesehn ....der hammer !!!!
    Sound war gut ... nicht zu überfüllt , fette Stimmung ...
    Fressbuden/Bierpreis aufm Bühnengelände war schon gehoben ...aber noch gerade so ok
    orga war top ... nicht ganz nachvollziehen konnte ich die Bühnenverteilung .... "Bands " wie Boss Hoss haben vor leerer Bühne gespielt , während andre (deutlich bessere) Bands vor restlos überfülltem (WET Stage) Zelt gespielt haben o0

    Auch die Spielzeit fand ich bei manchen Bands unangemessen .... bsp.weise von Immortal hätte ich gerne mehr gehört :/

    Meine Highlights:
    Maiden!!!
    Reiter
    Slayer
    Immortal!
     
  19. #18 10. August 2010
    AW: Wacken 2010 mit u.A. SLAYER und IRON MAIDEN !!

    war schon echt geil wacken 2010. war auch mein erstes wacken. und ich fahre 2011 wieder hin. maiden und cooper waren echt der hammer.
    alles war echt gut durchorganisiert und die stimmung war der hammer. die leute die da rumlaufen sind echt die besten. man findet sofort neue freunde mit denen man saufen und spaß haben kann.

    btw. aber the boss hoss haben doch nicht vor ner leeren bühne gespielt.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wacken 2010 SLAYER
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.017
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.047
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    746