Wärst du bereit bei einem Headercontest fürs Board ernsthaft teilzunehmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kami, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hi Leutz,
    einige Leute haben sich dafür ausgesprochen einen neuen Header fürs Board zumachen.
    Schaut doch einfach in den Entsprechenden Thread unter Feedback & Verbesserungen
    Wer sich der Idee anschließt udn auch was dazu machen würde soll für "JA" Stimmen
     
  2. 2. Mai 2006
    Abgelehnt, die Aufgabe wurde bereits an das GFX-Team verteilt, und da soll sie auch, bleiben,
    ich veranstalte bald wieder ein Battle bei dem ihr was anderes fürs Board machen könnt.

    MfG werh
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.