Waffenexport Deutschlands

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rüstungsindustrie
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Deutschland+Waffenexport&btnG=Google-Suche&meta=

    Da 50% meiner Meinung eh wieder gelöscht wird da sie als Menschenverachtend, Sadistisch und völlig verdreht dargestellt wird wärend soviele Menschen durch Deutsche Qulitätsarbeit verecken, werde ich mal nichts dazu sagen. Aber bitte tut mir einen gefallen und unterlasst den Spruch vonwegen wen es Deutschland nicht machen würde, würden es andere machen.
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Hoffentlich closed ein Admin diesen propagandistischen Schwachsinn bald - alleine die Quelle
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    gibts dafür auch ne seriöse quelle?

    30mrd würden ausreichen den hunger auf der welt auszurotten? für wie lange?
    hört sich für mich nach hetzerei an
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    genau das gleiche hab ich auch gedacht, 30 Mrd. das würde nicht sehr lange halten würde ich sagen... wenn man das eine auf das Jahr bezieht, muss man das Andere auch auf´s Jahr beziehen und denk ich mal nicht, dass 30 Mrd. ein Jahr den Hunger ausrotten können...
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    mh hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht das wir so weit vorne sind in diesem Gewerbe, eigntlich auch erschreckend aber deutsche Qualität halt gell
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    hey sachmal seit ihr um 10 uhr morgens schon besoffen? @ManOMeter! @rugman
    Ich habe da nen Wikipedia und Googlelink direkt drunter geschrieben auf dem hunderte Quellen gibt.

    man gibt doch auch jedes Jahr neues Geld für Waffen aus, also kann man auch jedes Jahr was gegen den hunger tun.
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    OMG! kann mich meinen Vorrednern nur anschließen alleine die Quelle
    Ich bin stolz auf UNSER/E G36/MP5
    Wie NoMorePlay? schon sagte Deutsche Qualität

    @Terrorbeat: :bulle:
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Wieso ich finde sowas schafft Diskussion, obs nun wahr ist oder nicht , Fakt ist ja das der Waffenimport exisitiert, ob nun an dritter stelle oder zehnter, ist doch egal. Ich denke wir wussten doch alle schon immer das dieses Geld was in die Waffenindustrie fließt auch anderweitig eingesetzt werden kann. Logisch. Doch ist es halt nunmal so und was will man dagegen machen . Ich hab jedenfalls keine Lust etwas dagegen zu unternehmen, denn ganz ehlrich ich sehe das immer noc so das die ärmeren Länder zum gröten Teil selber schuld sind. Ich kann wirklich nicht behaupten das ich Experte auf dem Gebiet bin aber ich hbe schon mindestens 100 Reportagen gesehen wo sich irgendwelche fantischen Afghanen oder Iraker oder wat auch immer fürn Gemüse, lieber Waffen gekauft oder geklaut haben, als für ihre Familien zu verdienen. Und diese Menchen beklgen sich dann im nachinein wie schlecht es ihnen ginge und das die Regierung schuld sei. Von diesem ganen Waffenshice der in der Welt abgeht, ist Deutschland natürlich auch beteiligt, aber ich glaube der Anteil reicht nicht aus um behaupten zu können das Deutschland für die Armut auf der Welt verantwortlich gemacht werden kann. Da spielen viel mehr Faktoren ein Rolle, und die hier ist eine kleine davon. Was ich damit sagen will ... gegen solche Bestimmungen oder Abläufe wie der Waffenimport kann man nicht viel machen, das einzige was immer wieder geschieht ist, man liest solche Berichte und denkt sich das was man beim Thema Armut ehh schon im Kopf hat. Deshalb finde ich solche Threats auch eigentlih überflüssig. Genau wie die Threats über Vergewaltigungen oder Morde. Ja verdammt es is schlimm, aber mehr als das kann man dazu nicht sagen, außer vllt. noch wie böse die Welt ist.
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    http://www.welthungerhilfe.de/zahlen-hunger-armut.html
    854 Mio Menschen hungern. Jetzt fang mal an zu rechnen du Genie.
    Das sind weniger als 10 Cent am Tag. Natürlich lässt sich damit der Hunger komplett eindämmen. Gerade die Hungernden außerhalb des Kongos sehen für 10 Cent viel. Lass mich mal überlegen. 1,5L Mineralwasser - achne, das ja teurer als 10 Cent.
    Zu den 11 Mrd erspar ich mir mal jegliches Kommentar. Alleine in Asien leben 4 Mrd Menschen - wenn da nur 1 Mrd davon Kinder sind, fällt auf jedes Kind pro Tag ein Betrag von 3 Cent. Mit den anderen Ländern eingerechnet, sind das wohl 2 Cent am Tag. Klingt realitisch für eine Schulbildung.

    Jaja, Google und Wikipedia. Zwei der besten Quellen überhaupt - mit antifa-gaming.dreck kaum noch zu überbieten.
    Ich hoff nur du wirst für den propagandistischen Müll irgendwann mal aus dem Verkehr hier gezogen. Das ja fast schon krank.
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    da steht waffenexport..... versuch mal mit nahrung verschenken gewinn zu erzielen.
    Wir muessen erstmal uns um unseren kram und um unsere schulden kuemmern bevor wir jemand anderem helfen koennen.
    Man denkt immer erst an sich bevor man an andere denkt so ist die natur des menschen.
    Wenn wir nicht jaehrlich soviele zinsen zahlen muessten koennten wir auch viel mehr helfen von daher muessen wir erstmal das in den griff bekommen.
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    reißerisch, hetze und absolut unsachlich

    natürlich könnte man das geld besser einsetzen, aber Deutschland ist doch nicht automatisch schuld an dem Leiden der welt
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Ne mal erlich ich wollte hier mit Menschen reden die auch darüber nachdenken was sie sagen, die es ernst nehmen und nicht den eigenversucht starten wie sie sich den so Politisch geben. Der Kindergarten wäre ein guter einstieg ins Politische leben für dich

    Mein gott bist du kleinlich...
    Erstens geht es hier um den Waffenexport und nicht im den hunger der Menschen.
    Zweitens wäre es zummindest ein Anfang...
    Ein Brunnen zu Bauen kostet nur einmal Geld aber versorgt für eine lange Zeit die Menschen.
    Genau so wie Scharfe, schweine, Getreide usw. muss ja net immer ein Essen vom nobelrestaurant sein auch wen du es gewohnt bist. Ausserdem sind deine berechnungen so super lächerlich und schlecht das du überhaupt kein Recht darauf hast die Beispiele im Thema zu Kritisieren. Als ob es 25% Kinder in Asien gibt. Zudem gibt es schon die ein oder andere Schule in Asien, ob dus glaubst oder net.

    Wir können ja auch an uns denken nur das tun wir indem wir auf die Menschenleben anderer n.
    Das hat nichts mit Mensch sein zu tun, dass war so als wir noch in Hölen lebten aber heute hat sich so einiges geändert. Die Staaten indenen Hunger exestiert haben viel mehr schulden unteranderem an Deutschland wir könnten denen damit helfen, indem wir die Schulden erlassen. Und zu behaupten das Deutschland eine angemessene hilfe bietet sobald unsere läbischen schulden abezahlt sind, ist nur Patrioten und Nazi aberglaube. Man würde dann einfach behaupten die Hilfsleistungen ins Ausland würde unser Land destabilisieren.


    Ihr regt euch nur so auf, weil ihr ganz genau wisst das es die wahrheit ist, und nichts als die wahrheit was da steht!
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Es gab immer Waffenexport aus Deutschland und bevor sie die Panzer etc. verschenken ( das haben die echt gebracht,die haben Israel Panzer geschenkt :angry: ) sollen sie die Dinger verkaufen,so haben wir auch was davon.

    Wenn der Staat Kohle hat wirds für uns nicht schädlich sein,stimmts?

    Und wenn die Waffen nicht von uns kommen würden,würde Frankreich oder England seine Chance wittern.

    Wenn man durch Waffenexport Leid und Mord fördert,was ist dan mit Messerexport von Firmen die Messer herstellen?
    Auch Mörder und schuld an jeglichem Leid das mit Messern verursacht wird?

    So far

    Ist schon gut so

    HaLoP
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Witzig... Ein Brunnen kostet eine Menge Geld. Du brauchst mehr als einen Spaten - kurz: Du brauchst deutsche Wertarbeit und deutsche Technik, die dir ja scheinbar nicht passen und gegen die gehetzt wird. Nebenbei ist nicht jeder Brunnen rein und du ´musst filtern - und damit mein ich kein Sieb sondern wieder die "geächtete" deutsche Technik.
    Schweine sind teuer - und zwar wesentlich teurer als 10c am Tag oder irgendwas in dieser Richtung. Außerdem kann man ein Schwein nur einmal essen.

    Anbei noch was zu der Waffengeschichte: Erstens halten sich die großen deutschen Firmen an bestimmte moralische Grundsätze - was in anderen Teilen der Welt nicht der Fall ist. Davon weiss man - wenn man nur auf so einer Antifa Seite ließt - natürlich absolut gar nichts. Nebenbei ist EADS zB vorallem im Sicherungsbereich tätig - was auch zu Waffenbereich zählt. Die bauen Sensoren zum SCHUTZ, Abwehrsysteme usw. Das natürlich alles nur "Krieg" in deiner Welt. Ich bin jedenfalls froh, dass wir so eine Waffenabteilung haben.
    Ich bin dafür, du tust was gegen die Armut und hängst nicht nur auf irgendwelchen Seiten rum. Auf gehts, erlös uns von deiner "politischen" "Ansicht" - oder verblendetem eindimensionalem Denken - und verkauf deinen PC.
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Jetzt glaube ich aber echt, dass du Besoffen bist.
    Ein Brunnen kostet in Afrika 300Euro, maximal.. Ausserdem sind Schweine biologische Lebenwesen (ich weiss sowas hat für dich keinen wert) diese können sich also Fortpflanzen. Felder auf denen man Getreide anbauen kann, kann man für gewöhnlich nochmal nutzen. Und vielleicht mag es sein, dass man mit 30Milliarden nicht alle Menschen vor dem Hunger dauerhaft retten kann. Doch Fakt ist, dass man das Geld für Waffen ausgibt um nur noch mehr Menschen töten zu können. Deutschland zieht daraus seinen Profit. Dieser Profit wird nicht dafür eingesetz um den hunger der Welt zu bekämpfe, sondern um immer genug Toiletenpapier zu haben wofür aber Wälder zerstört werden müssen. Um den CO2 austoß der Fabriken zu sichern das die Umwelt zerstören damit es noch mehr hungerde Menschen gibt. Damit wir Freizeitparks haben indenen wir Deutsche Technik in den Himmel loben können und es einfach übersehen wie Millionen Kinder täglich Krankheiten fürchten müssen, die so einfach zu heilen wären würde man doch einfach Menschlich denken aber Menschen wie du, die es irgendwie sinnvoll finden einen so kleinen, von einer Privatperson geschrieben Bericht glaube herunterziehen zu müssen, schlecht zu machen und als unglaubwürdig abzustempel obwohl im Grundgedanken nicht falsches zu finden ist wird es immer hunger auf dieser Welt geben. Und Deutschland wird auch immer daran mitschuld haben solange es Menschen gibt die deinem kritische glauben ehr vertrauen als ihrem verstand.

    PS:
    Die "Chemie Waffen" die Sadam besitzen sollten, haben Deutsche Firmen Produziert.
    Mit den Waffen mit denen auf die Mönche in Malaysia geschossen wurde, kamen aus Deutscher Produktion.
    Wir Deutschen haben aber eine schöne Moral. Aber sowas lernt man natürlich nicht zu Kritisieren wen man den ganzen Tag im Patritoscihen WM/EM Fieber lebt.
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Wir wissen das du schreibst, und nichts als .

    Kritisieren ja, aber nicht mit komplett falschen Behauptungen. Sowas lernt man aber scheinbar nichtmehr in der Hauptschule.
     
  17. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    da kann ich ja gleich die npd news zitieren. (da gabs dich auch noch se ne andere komische sache... volksmedien oder so ???!?).

    reine propaganda. nicht waffen töten menschen sondern menschen töten menschen.
    klar boomt der waffenexport , warum sollten wir uns daran nicht beteiligen ? so ist das leben... wenn man damit geld verdienen kann , dann wird es gemacht. finde ich auch in ordnung.

    klar könnte man damit die armen urch füttern, nur reichen die lebensmittel der welt nicht dafür aus. klar könnte man ihnen damit zeigen wie man sachen anbaut , nur ist das in den ländern nicht so einfach.
     
  18. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    parry hotter is autor , alles klar.
     
  19. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    hmm habt ihr das mal aus der perspektive arbeitsplatz beobachtet? die waffenfabriken brauchen viele geschulte mitarbeiter, heißt die arbeitslosenzahlen sinken ... außerdem ist das auch ein sicherer arbeitsplatz, da man waffen schon seit der steinzeit gebraucht hat und auch immer brauchen wird
     
  20. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Ich bin stolz darauf, dass mein Land die Nummer 3 des Waffenexports ist. Vorallem macht das Land dadurch ja auch Gewinn, was mir selber auch etwas bringt. Natürlich könnte man das Geld auch spenden oä, aber dem normalen Einwohner nutzt es so mehr.
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: Waffenexport Deutschlands

    Eigentlich ist es hier das Selbse wie bei deinem Thread von Gestern.
    Deine Einstellung ist zu radikal und zu hetzerisch.
    Eine richtige Diskussion gibts auch nicht, nur Geflame.
    Naja zu deiner Quelle, sie nennt sich Parry Hotter -.-'
    Rechtsradikal zu sein ist übelst und deshalb auch verboten, aber linksradikal zu sein ist nicht unbedingt besser....
    Aus den genannten Gründen schließe ich hier.
    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.