Wagenpapiertaschen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von iNkY-, 3. April 2007 .

  1. 3. April 2007
    Hi leutz .

    ich hab ma ne frage : weiss jemand wo ich sogenannte Wagenpapiertschen bekommen kann ?


    {bild-down: http://www.realgarant-shop.de/img/produkte/8293_025_030.jpg
    }


    solche dinger. Weiss jemand wo ich sowas bekomme ? ich habe gegooglet aber nur bei werbeartikel firmen gelandet , die erst ab 100 stück anbieten. ich brauche lediglich 20 stück, auch ohne aufdruck. vielleicht hat ja jemand nen laden um die ecke oder so wo es sowas gibt ?

    Greetz iNkY-
     
  2. 3. April 2007
    AW: Wagenpapiertaschen

    Ich würde zum nächsten Autohändler gehen und ihn fragen! Da steht dann zwar seine Werbung drauf aber wenn dich das nicht stört. Kannst ihm ja anbieten Ihm dafür was zu zahlen!
     
  3. 3. April 2007
    AW: Wagenpapiertaschen

    ja ne das geht net 1. hab ich schon nen bekannten angerufen der ne kfz werkstatt hat , der hat keine.
    und ne andere firma ist auch schelcht weil das für die firmenwagen "unserer" firma ist
     
  4. 3. April 2007
    AW: Wagenpapiertaschen

    Dann gehts nur wenn du zur örtlichen werbe firma gehst

    Habe auch mal gegoogelt aber es ist wirklich nichts zu finden!

    Wir haben eine Werbefirma um die ecke(gelbeseiten) die dürften sowas auch in stückzahl 20 liefern frag mal nach wie hoch die kosten sind.
     
  5. 3. April 2007
    AW: Wagenpapiertaschen

    jo thx werd ma versuchen ich habe auch schon über google maps werbeagenturen in meiem umfeld gesucht aber nix gescheites gefunden ...
     
  6. 4. April 2007
    AW: Wagenpapiertaschen

    In unserem Autobaus gibts das bei jedem verkauftem Fahrzeug dazu...Wenn ich will kann ich sogar kostenlos welche besorgen. Jedoch wie schon gesagt mit Werbung drauf, mich störts aber nicht, weill ich ja selber da arbeite
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.