Wagenwerks.net neuer Film

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Skilla, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Schaut euch mal den neuen Film von Wagenwerks an.

    Ich find den einfach nur zu geil, hab nen etz bestimmt scho 5 mal angschaut.


    the new Film

    viel spaß dabei ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Jo die amis haben es halt drauf.

    Nich wie hierzulande Plastikbomberstyle.
    Ich will ein Fahrwerk hab aber nur 200€ was ist das beste, meine Scheiben hinten sind auch voll Krass getönt aber am Motor mach ich nix.
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Sehr geiles video :) und viele schöne autos
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Extrem geiles Video. Da passt einfach alles.

    Und die auto´s.. wirklich sehr geil !

    Extrem nice find ich auch den Schwarzen 2er GTi. Erinnert mich so an meinen alten :-(
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    jaa die haben geschmack :D
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    ja trifft auch bei mir zu, hammer geile karren haben sie sich da gebastelt :)
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    nicht schlecht die karren hätte ich auch gerne:p
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    oha, ich schönes video, mal abgesehen vom inhalt auch gut geshcnitten schöne motive, nicht schlecht!
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    geil geschnitten. und geile Kameraführung. Schönes Video. Hätte gerne auch so ne Cam
     
  11. #10 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    super genial gemachtes movie. top qualität! nette autos :p
     
  12. #11 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    bis auf die vw's cool gemachtes video ^^
     
  13. #12 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    is doch schon alt des video, find immernoch des beste von den amis vom southern wörther see und des video von 2008 obwohl des sehr g4 und bora lastig ist :>
     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    bei denen wird wenigstens respektiert was man hat und wozu man es braucht und lebt nicht nach der "ich hab 498489498 PS und brauch die als schwanzverlängerung um andere runtermachen zu können" methode.

    zum video:

    ich finds sehr ansprechend. echt korrekter style von denen.
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    ich weiß ja nich.

    aber nen film der am 9.2.09 released wurde, würde ich nich unbedingt alt bezeichen.
     
  16. #15 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    ja ok, mag sein, ich kenn schon mehrere trailer von denen und hab den etz schon sooo oft gesehen^^
    und bei den amis zählen ebenso die ps, dort gabs halt nur n 2 liter motor mit 150ps und den vr6 dann, mehr nicht!
     
  17. #16 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film


    Du musst es ja wissen, warsd ja schon lange drüben, wa ^^

    Also so, wie ich das beurteilen kann, sind die dort auch genauso auf PS aus, wie viele hierzulande ;) und zwar nicht als Schwanzverlängerung, sondern als Spaßfaktor ;)

    Für mich sind aufgeklebte Böse Blicke und getönte Scheiben vielmehr Kompensationszeichen, als nen VR6 2.8 =)


    Cheers
     
  18. #17 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    eigentlich ist es doch für alle ein wenig schwanzverlängerung und spaßfaktor zu gleich, mir würde z.b. autofahren kein spass machen wenns mich nicht ein wenig in den sitz presst wenn ich rasen will...
     
  19. #18 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    is gut gemacht des video nur die autos gefallen mir halt net
    vw is eben nich meine marke
     
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    geile autos dabei:)

    in den staaten ist ja auch "leider" viel mehr erlaubt bzw. alles das das kann der deutsche statt gerne mal mit in sein konjunkturparket aufnehmen:)
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    habs mir jez nich ganz angeguckt, dauert mir dann doch etwas zu lang:D aber:

    Hammer Quali, hammer Karren, hammer Kamerafahrten, hammer MuKKe (vor allem ab 1:40:D :D)

    macht?

    Hammer Video! BW muss raus:)

    dieser effekt ab 1:40, dass die Ränder etwas verschwommen sind, kommt mir vor wie aus Gran Turismo :D ich musste bei dem schwarzen Audi echt überlegen... echt? oder InGame? :D :D
     
  22. #21 14. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Jo hammer video... Schon wie es gemacht ist! Super
     
  23. #22 15. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    sehr geiles video, und die Autos, der hammer!!!
     
  24. #23 15. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Geiles video alles perfeckt habs auch mehrmals angeschaut,noch was die fahren ja alle deutsche autos VW omq,trotzdem geil ^^
     
  25. #24 15. Februar 2009
    AW: Wagenwerks.net neuer Film

    Das video ist einfach hammer auch wie es gemacht ist. Der Regen hat mir besonders gut gefallen, wie er auf die Autos prasselt. Der muss ne Kamera haben.
    Achja man kann sich umsonst das Lied was man als erstes hört da runterladen ;)
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...