Wahlplakate

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LeecherPRO, 18. März 2006 .

  1. 18. März 2006
    jo, wollte mal fragen was ihr zu den wahlplakaten sagt , NPD oder REP und so weiter (da in BAWÜ bald wieder wahlen sind bin ich auf deises thema gestoßen, da ich in bawü wohne fahre ich jeden tag an mehreren plakaten vorbei ...)



    zb von den REPUBLIKANERN: "islamisten raus" und so weiter, da wollte ich jetz mal eure meinungen hören...
     
  2. 18. März 2006
    Was soll man da sagen?

    Einfach asozial und dumm solche Plakate die haben schonmal gar keine Ahnung von Politik diese Parteien und wollen dann noch gewählt werden. Und dann gibts natürlich die noch dümmeren und die Wählen dann solche Parteien die gar keinen Plan haben was in der Welt vor sich geht. Solche Parteien interessieren sich nur für Ihr eigenes Land und eigenes Wohl. Große Sprüche aber nichts dahinter. Typisch Deutschland... -.-
     
  3. 18. März 2006
    lol?

    assozial ja... dumm ja... aber denkanstoss an alle klugen...

    man sollte mal überlegen warum es zur zeit wieder mehr "rechte" gibt!

    weil die anderen parteien es überhaupt nicht gebacken bekommen... ich weiß nicht welche partei ich wählen würde... weiß nur welche nicht!(alle)

    lol und große sprüche nichts dahinter ... das steht eher für die politiker im allgemeinen und nicht für deutschland!
    nämlich hinter deutschland steht ne ganze menge!... da kommt im europäschen raum kein land mit!

    also erst überlegen dann schreiben!

    mfg daHeld
     
  4. 18. März 2006

    Nein ich meinte die Parteien. Und wenn du nicht weißt was du wählen sollst, dann wählst du einfach nicht, weil dich nichts als Wähler anspricht.
     
  5. 18. März 2006
    Finde das auch voll die suerei an unserer schule hängen überall plakate von der ndp rum aber keins von spd oder so.Ich finde des so übel weil des voll druff aus ist die kleinen allesglaubenden kinder zu ködern.Die hängen sogar extra voll oben weil die immer runter gerissen wurden finde vor allem das solche sprüche wie Islamisten raus usw ned auf n wahlplakat gehören.
    mfg ödi
     
  6. 18. März 2006
    Völliger Quatsch!! Genauso wie dein letzter Satz im vorherigen Post. Dann suchst dir zur Not lieber das für dich kleinere Übel zwischen SPD, CDU, FDP, Grüne etc raus und wählst das.
    Auf jeden Fall wählen gehen, denn Nichtwählen kannst wahlweise auch mit NPD oder Rep wählen gleichsetzen. Kommt dann so ziemlich auf das Gleiche raus.
     
  7. 18. März 2006
    sie machen es nur um mehr stimmen zu bekommne und um an die Macht zu kommen.
    Ich finde es überhaupt nicht gut. Aber irgendjemand soll das machen. Wie soll man das erfahren wer es erns meint.!?
     
  8. 19. März 2006
    Hm, nach all den Diskussionen hier im Board,
    muss ich EUCH hier Dummheit Bescheinigen.

    Was Habt ihr gegen den Spruch

    ISLAMISTEN RAUS ?

    Wo wir doch von unseren Muslimischen Mitgliedern hier
    im Board erfahren durften,
    Dass Terroristen aus den Islamistischen Reihen kommen
    und nicht aus den Muslimischen,
    weil:
    Es gibt Moslems....(Muslime)
    (Dass sind nach eigener Darstellung die Angehörigen einer Friedliebenden und Friedlichen Religion)
    und
    Es gibt Islamisten....
    (Radikale Fanatiker die sich gerne auch mal selbst zur Bombe machen und dabei den Namen Allahs und den der Muslime in den Schmutz ziehen)

    Nur jetzt mal aus diesem Blickwinkel und ohne das vom
    "Ich bin kein Rassist"- Verkleisterte Gehirn gesehen,
    hat dieser spruch etwas , das uns ALLEN aus dem Herzen Spricht.

    Aber da die meisten Islamisten ja Ausländer sind,
    wäre das vielleicht Ausländerfeindlich ?
    MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN LEUTZ

    Also fasst euch mal Ruhig an die Eier und die eigene Nase
    und LEST erst mal Richtig, bevor ihr was Postet


    grüz
    KK
     
  9. 20. März 2006
    Naja ich weiß nich... vileicht bin ich mit meiner meinung hier alleine aber soweit ich weiß herscht in deutschland freie meinung! Und wenn das ihre meinung ist warum sollten sie die dann nicht vertreten dürfen. Man darf ja auch schließlich plakate gegen nazis aufhägen die genauso menschen sind oder etwa nicht.ihr könnt mich jetz für den beitrag hassen aber is meinung!
     
  10. 20. März 2006
    am besten sowas garnet beachten, dann stehen se noh dümmer da als davor . die brauchen doch einfach nen ventil wo se ihr wut ablassen , fuer die se selber schuld sind.
    i kann verstehen, dass viele auf die ausländer sauer sind , weil viele machen , aba wenn man so handelt is man auch net bessa...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.