#1 21. November 2007 Junge kickt seinen Kumpel krass um wer solche freunde hat brauch keine feinde lol! MFG:BAby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft krasser voll versteh gar nich wie man von sowas der freund sein kann + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft Das ist kein Freund und auch kein Feind der ist einfach nur ein selten dämliches *****loch mit Minderwertigkeitskomplexen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft boa heult doch alle ich finds witzig was macht denn ihr mit euren kumpels ? schmusst ihr und guckt sex and the city ? mal nen kumpel aufs horn nehmen is lustig ^^ wer so nen spass nich abkann is ne heulsuse... + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft ja find ich auch toll wenn man sich auf freunde verlassen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft Naja wenn er ihn geschubst hätte oder so wärs vllt lustig gewesen aber so da rein zu springen und nacher nochmal drauf zu treten is sicher nich lustig und glaub auch kaum das das Freunde sind/waren + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft haha wie geil..muss ich acuh mal bei meine kumpels amchen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft an seiner stelle hätte ich beiden eine auf die schnauze gehauen...natürlich rein freundschaftlich xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft Omg... einfach nur Leute denen man ins Gehirn geschissen hat... :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. November 2007 AW: Wahre Freundschaft krass alter wie der umknickt beim aufprall Oo =) + Multi-Zitat Zitieren