wahrheit oder pflicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DeSmAn, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Hallo libe RRler

    Ich habe ein kleines Problem wir haben bei uns inna clique letztens wahrheit oder pflicht gespiel... Nur wenn einer Wahrheit genommen hat is niemanden ne frage eingefallen und als es um pflicht ging waren es oft nur langweilige sachen oder immer die selben sachen!

    Jetzt ist die Frage wüsstet ihr vielleicht gute Fragen für Wahrheit....

    Und oder gute Aufgaben für Pflicht

    wäre nett wenn ihr die sachen die ihr wisst geordnet schreibt also zb.

    Code:
    Wahrheit:
    1. Frage
    2. Frage
    3. Frage
    
    Pflicht
    1. Sache
    2. Sache
    3. Sache
    
    Ich hoffe euch fällt mehr ein als uns....


    MFG DeSmAn

    Habe SuFu benutzt und nichts gefunden wenn ich etwas übersehen habe wäre nett wenn ihr mich freundlich drauf hinweißt und nicht sofort eine schlechte Bewertung abgebt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    Also

    Warheit:
    1. Wievielmal in der Woche rasierst du dich?
    2.Wieviele Freunde/inen hast du schon gehabt ?
    3.Wer war die/der erste den du geküsst hast

    Pflicht:
    1. 10 Liegestützen
    2. 20 Sit Ups
    3. Handstand

    So die Sachen sind mir eingefallen sind nich unbedingt der Burner aber ich denke schon das lustige Sachen rauskommen
    Viel Spass damit

    mfg
    baseky
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    ähm, ich weiß nit wie alt du bist, aber wir haben das inner 4. klasse gespielt ... wer pflicht genommen hatte musste immer wen knutschen lol^^

    und bei wahrheit, stell ihm/ihr halt peinliche fragen wie: hast du deine eltern schonmal beim sex gehört/erwischt? wenn ja, wie hat es sich angehört oder sowas...


    oh man so lange her^^
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    ich erinnere mich noch sehr gut daran das wir das damals auch gezockt haben war auch nicht immer witzig und ich weiß nicht wie weit ich hier gehen darf um dir keinen mist vor die nase zu setzen :)

    also wahrheit fiel mir auch nie was ein nur die klassiker aber ich hab mir doch mal für dich ein paar gedanken gemacht:

    1. Hattest du als Kind "unnormale" angewohnheiten? (zielt auf daumennuckeln und so weiter ab)
    2. Wie oft hattest du schon geschlechtsverkehr?
    3. In wen bist du gerade verliebt?


    Pflicht ist da schon einfacher:

    1. Gewürze durch die Nase ziehen (war bei uns immer ein renner und urkomisch)
    2. Pervers zusammengemischtes Zeug trinken
    3. Tanzen und Singen vor den andern.

    so ich hoffe ich habe weitergeholfne und es macht das nächste mal mehr fun^^
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    also von mir aus kann es mit den fragen auch intimer werden aba die pflicht sachen sollten dann doch noch angezogen sein! ;)
     
  7. #6 15. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    Wahrheit:
    1. Wie oft onanierst du in der Woche (favourite)
    2. Was war dein peinlichstes Sexerlebnis?
    3. Was war bis jetzt deine hässligste Freund? (manchmal kommen da echt krass hässlige Dorfschlampen bei rum :D)

    Pflicht
    1. Nackt ausziehen, zu einer gut befahrenden Straße gehen, Ampel drücken, rübergehen
    2. (Wenn es Nachts ist) Klingelstreich machen, und vor der tür stehen bleiben und sagen :" sorry, sie können sich wieder hinlegen, ist nur ein klingelstreich"
    3. finger in die Mausfalle (wir haben immer welche im Schuppen)
     
  8. #7 15. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    für so tolle sachen bekommste jetzt ne gute bewertung ich find die pflicht sachen echt klasse =)
     
  9. #8 15. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    loler thread^^

    also naja mich :mad:en solche fragen ab bei der "wahrheit" was mit perversen sachen zu tun hat oder diese standart frage "In wem bist du verliebt" das ist :poop: ^^ sowas würde ich lasse :p

    Bei wahrheit fragste einfach aus
    wie das hier vll. auser die letze frage ^^

     
  10. #9 15. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    Dann nenne doch ein paar ;)

    Wahrheit:
    Hast du schonmal versucht dich selber oral zu befriedigen? (wobei des ja au wieder pervers ist..)
    Schaust du im Schwimmbad bei den Mädels im Bikini genauer hin?


    mikke
     
  11. #10 15. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    hey
    man muss ja nich gleich pervers werden^^
    können auch hamlose fragen sein wie,
    schaust du jedem mädl aufn ***** ,
    schaust du immer auf die brüste
    usw
    es gibt sooo viele

    mfg
    baseky
     
  12. #11 25. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    hahaha was wäre die männerwelt wohl heute, wenn das funktionieren würde... :D
    die puffbesitzer würden sich allesamt von der brücke stürzen...

    naja zum thread: is wirklich ein altes spiel aba bei uns ging das manchmal auch schon ganz bekloppt zu:

    wahrheit:
    -****en... (is ja wohl klar die kommt immer...)
    -in wen verliebt im moment (naja geht ja noch)
    -wer der/die schönste aus der runde (hehe das bringt nachtbeziehungen :D)

    pflicht:
    -nackt ausziehen (der war echt hart, aba er hats gemacht *applaus*)
    -küssen (is standart)
    -ein 0,3er glas mit 5 verschiedenen schnäpsen (meistens whiskey mit korn, das is ne monsterkombi unbedignt ausprobieren!!!) trinken und zwar in einer bestimmten zeit (aba macht net 1,2 min weil das is echt hart und rückwärts essen ist dann garantiert... wir ham so 4,5 gemacht, dann ich total weg für den rest des abends... :D)

    peacz.
     
  13. #12 26. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    Wahrheit
    1. Hattest du schon mal homosexuelle Gedanken :D
    2. Würdest du mit jmd aus der Runde ins Bettchen hüpfen^^
    3. Wie oft bist du an einem Tag geil xD

    Pflicht (kanns ganz viele Sachen mit Alkohol machen xD, aber hier ma paar andere^^)
    1. Person des gleichen Geschlechts küssen (naja ich finds widerlich, aber vllt machts dir ja Spaß :p )
    2. Nen kleinen Strip für alle hinlegen (egal wie weit)
    3. In Boxershorts n Auto anhalten und nach ner Zigaratte fragen (nur nich die grünen Männchen ^^)
     
  14. #13 27. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    oha .... damals ^^ *im gedächtnis kram*

    Wahrheit:
    1. was denkst du über ******
    2. für wieviel geld würde deine Hemschwelle auf ein Minimum sinken
    3. was denkst du genau jetzt gerade in diesem Moment

    Pflicht:
    1. bis auf die Unterhose (hoffentlich vorhanden ;) ) ausziehen und einmal durch das Haus (wohnung) rennen (macht nur spaß wenn auch jemand im haus ist ^^)
    2. auf dem kopf wasser trinken :)
    3. Zerbrössel diese Puder von Zitronentee und ziehs durch die Nase (kommt geil ^^)

    MfG
    SHiDO
     
  15. #14 27. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    Obwohl ich schon länger aus dem Alter raus bin und dieses Spiel auch nie richtig bei mir und freunden funktioniert hat weil es eben an Einfallslosigkeit lag finde ich diesen Tipp von Flod0 mal richtig geil und werde es mir merken falls ich mal mit freunden WoP spielen sollte Bertunken versteht sich. =)
     
  16. #15 27. Oktober 2006
    AW: wahrheit oder pflicht

    oh ja das war einmal =)

    war immer froh wenn ich an der Reihe war, weil ich dann meistens die küssen musste/durfte auf die ich damals voll stand. :)

    Wahrheit:
    1. Wie oft hobelst du in der Woche (die üblichen halt)
    2. In wem bist du verliebt?
    3. Schon mal die Finger im A**** gehabt (passt wenigstens für beide Geschlechter ;) )

    Pflicht:
    1. Wie schon gesagt küssen, teils auch mit der Zunge.
    2. Fasse deinem gegenübersitzendem an irgendeine Stelle. (Stelle wurde eine beliebige genannt.)
    3. Man musste einen Keks essen, den die ganze Runde davor im Mund hatte. (iiiihhh)

    Naja war aber echt ne klasse Zeit...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wahrheit pflicht
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.682
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.332