Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dAtEnKaBeL, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2006
    --=[_WICHTIGE INFOS ZU DC-REMIX_]=--

    ** text enthielt keine nachweislich richtigen informationen **
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    ist schon alt und paar mal durchgekaut.
    das dc-remix und uploaded.to zusammengehören war mir aber auch schon lange davor bekannt, dazu gehörten auf jeden falkl auch früher weiter warez seiten
     
  4. #3 6. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files



    Ist doch lachhaft....weil was sollte sonst auf der Seite angeboten werden.
     
  5. #4 6. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    Naja das hatten wir doch schon vor ein paar Wochen bzw Monaten schon mal.

    Ist ja ganz einfach,Finger davon lassen und man hat seine Ruhe.
     
  6. #5 6. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    vergleiche mal die preise von uns mit anderen bsp usa

    ich würde als Ami auch hier hosten, weils ganz einfach billiger is
     
  7. #6 6. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    DCREMIX/UPLOaDED unsicher? <== völliger schwachsinn

    ihr (der thread ersteller und die an den text glauben) seid so lächerlich, ein spasst hockt sich hin verfasst vollkommen irrelevanten und voellig verlogenen text zusammen, weil er sich denkt er muss die szene dadurch schaden und ihr glaubt ihm noch..

    also, ich kenne den uploaded admin sehr gut.

    1. auf allen servern von uploaded.to ist das ip logging aus!

    uploaded.to files werden verschluesselt auf die festplatten gespeichert so dass sie ohne einen crypter ganicht lesbar sind. solch ein sicherheitsstandart haellt ncihtmal rapidshare ein.


    2. impressum

    es ist pflicht bei so einer seite impressum zu schreiben, aber ob man diese einhaellt ist die andere frage.

    es kann mir keiner einen uploaddienst zeigen wo es "erlaubt" ist illegale files hochzuladen.

    doch jeder betreiber freut sich uber illegale files weil sie damit mehr user anziehen...

    und in den agbs findet sicher keinerlei der text was du hier gepostet hast, was ja auf uploaded.to angeblich stehen sollte...

    LIES DIR DIE aGBS von uploaded nochmls genau durch!



    3. layer-ads

    layer-ads ist ein selbstaendiges unternehmen hat in keinsterweise mit uploaded was am hut.
    sobald sich ein user ueber Layer-ads anmeldet werden diese daten vertraulich behandelt und an keinem uebergeben. wer layer-ads nciht traut meldet sich nciht an so einfach ist das ;)
    aber wie ihr wisst sind alle großen illegalen seiten bei layerads angemeldet und denen passiert auch nichts...

    4. DCREMIX

    dcremix server steht in SPaNIEN.
    Die Datenbank ist 128 Bit verschlüßelt.
    Es werden keine IP's geloggt.

    es ist nicht wahres dran an der geschichte dcremix/uploaded sei unsicher..

    lasst die musik-board scene nicht von den dummen neidern einschüchtern.
     
  8. #7 6. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    weiß nich obs nu stimmt oder nicht, was nur komisch ist das diese anti dc seite selber layerads werbung drin hat!
    die machen selber mit dem shit den die erzählen geld
     
  9. #8 6. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    so ein scheiss...

    uploaded.to hat die agbs geändert, und zuvor stand das wohl mit drinnen, ich habs selbst gelesen!

    an eurer stelle würd ich trotzdem nichts mehr dort hochladen, selbst wenn -AG- andrer meinung ist.
     
  10. #9 6. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    scheiss katz und maus spill ,der eine sagt so ,der andere sogt so ?
    meine :sprachlos: ,wenn upload.to wirklich keine IPS speichern tut !!!!
    dann sollen die das in deren seite auch schreiben,und wenn sie es doch tun dann soll das auch da dran stähen oder nicht!!!!
     
  11. #10 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    Also "lächerlich" ist wohl eher das was du direkt an den Anfang deiner Antwort geschrieben hast oder biste da anderer Meinung?

    Und Dankeschön für deine nette Einstufung meiner Wenigkeit

    aber mal ganz davon abgesehen

    Normalerweise herscht hier doch nen normaler und professioneller Umgangston den anderen Usern gegenüber oder irre ich mich da?

    Ich glaube das eher du der Jenige bist, der seine Augen mal richtig aufmachen sollte um dann den von mir erstellten Thread auch aufmerksam bis zum Schluss lesen zu können. Vielleicht schaffst du es ja dann keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.

    Lächerlich wäre ich wenn ich der ganzen Sache zugestimmt hätte aber das hab ich ja nicht getan...wie schon gesagt "Stammt nicht aus meiner Feder" ;-)

    Aber egal....
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    langsam glaub ich fast das -AG- ein persöhnliches interesse an uploaded.to hat...

    naja wie ich schon öfter gesagt hab, es ist und bleibt jedem selbst überlassen ob man dieser aussage glaubt oder nicht. nur wenn aber irgendwann dann threads aufgemacht werden alá "ich hab bei uploaded.to illegale sachen hochgeladen und muss nun soundso viel strafe zahlen - was nun?" etc...werd ich stillschweigend über die jenigen schmunzeln^^
     
  13. #12 7. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn


    Genau der gleichen Meinung bin ich auch....danke und aus
     
  14. #13 7. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    ja tut mir nochmals leid fuer den umgangston, nur ich finde es schade, dass einige leute echt daran glauben, obwohl dieser text voellig falsch ist..

    ich hoffe dieses thema wird nun auch endlich damit abgeschlossen.
     
  15. #14 7. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn

    Hat man ja gesehen, als das Layer-ads backup im Internet kursierte... NICHTS WAR VERSCHLÜSSELT, ABSOLUT NICHTS!!!
     
  16. #15 7. Oktober 2006
    AW: DCREMIX/UPLOADED unsicher? <== völliger schwachsinn


    eigtl. sinnloses thema, aber da geb ich dir absolut recht... das nenn ich mal ein argument. ;)
     
  17. #16 7. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    Ich versteh immernoch nicht so genau was jetzt Rapidshare mit der ganzen Geschichte zu tun hat?
    Wann begreift ihr eigentlich, dass One-Klick-Hoster != Rapidshare ist? :eek:

    PS: sry, der bedanko war ein versehen, wollte quote drücken ;)
     
  18. #17 7. Oktober 2006
    AW: Wahrheit über DC-REMIX + Hoster der Files

    also sowas ist halt einfach nur noch schwach von denen

    upoaded.to ist eh :poop:, da uppe ich vielleicht paar bilder ( legal ) aber mehr net....

    Bin mal gespannt ob da was rauskommt ...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahrheit REMIX Hoster
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    499
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.798
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.267
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.122
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.797