WaKü für mein sys

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flipse, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    Hi ich wollte euch fragen, ob mir einer ne WaKü empfehlen kann bzw. zusammenstellen kann. wollte mich vorab erstmal son bissl informieren

    SYSTEM:
    AMD Athlon 64 4400+

    MSI K8N Neo4 Platinum

    MDT DIMM Kit 2048MB

    Tagan 2force 480Watt

    2 * MSI X1900XT 512MB (SLI)
    @ ultraslyder
    danke das mit dem sli war nen gedankenfehler bei mir. aber danke nochmal, dass du mir das gesagt hast, dass das nicht geht mit den zwei grakas bei dem board, weil nem kumpel meinte das geht schon :mad:. wollte mir die nämlich heut geholt haben die zweite =). danke nochmal!!

    danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006

    wie passt das denn zusammen?
    bei ati heißt das crossfire und nicht sli. außerdem ist das beim nforce 4 ultra chipsatz nicht möglich. dafür brauchst du ein board mit crossfire-fähigen chipsatz. das wären z.b. ati xpress 200 crossfire edition...crossfire xpress 3200...intels 975x und 955x.



    mfg
     
  4. #3 25. April 2006
    also zuerst musst du dir selbst ein paar fragen beantworten:
    1) wieviel willst du max. ausgebn?
    2) soll die wakp dazu dienen das der PC leise ist oder zum overlclocken?
    3) was möchtest du alles kühlen?


    nach diesen angaben kann ich dir gerne was zusammenstellen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WaKü sys
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.716
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    283
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    176