WaKü für neues System

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flipse, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    HI brauch mal wieder eure professionelle Hilfe

    Hab mir ja vor kurzem ein neues Sys bestellt und bis jetzt grade zusammengebastelt . geht echt mega ab. So jetzt wollt ich mal fragen welche WaKü ihr mir empfehlen könnt, da ich schon immer eine einbauen wollte. Aber bitte nicht mit so riesigen Zalmannradiatoren, die fast 50 cm hoch sind ^^. sollte alles schon in und um das PC-Gehäuse passen. danke schonmal

    PS: sollte sich so um die 200 € bewegen
     
  2. 15. April 2006
    Hallo,
    es wär vll nicht schlecht zu wissen ob du einen Midi oder Bigtower hast. Wenn du interesse hast kann ich dir ma was zusammenstellen, hab ich schon für 2 andere Boardmitglieder gemacht.
    MfG
     
  3. 15. April 2006
    Also , ich habe zwar nicht so viel ahnung wie metzger oder manch andere mit Wasserkühlungen aber bis

    200€ , denke ich schon das du eim Komplett-Kit suchst !

    Hier mal ein paar gute(denke ich mal zumindestens):

    AlphaCool Profi Kit ~ 174€ link

    AlphaCool Passiv Kit ~ 199€ link

    Ich würde das obere nehmen , da ich nicht so der Silent-Freak bin

    just me
     
  4. 15. April 2006
    Schon nicht schlecht die Sachen aber ich bin imer noch dafür, dass man viel mehr Leistung bekommt wenn man sich die ganzen Sachen selbst zusammensucht.
    Ich stell einfach ma was zusammen und schreib das gleich
    MfG

    So fertig:

    Radiator:
    Ich verwandel mich in den Radiator

    Pumpe:
    Ich kann mich auch verwandeln

    Kühler CPU:
    Ich bin der CPU Kühler

    ICh hab ma nur für CPU zusammengestellt, weil er ja glaub ich nichts anderes wollte oder??
    ICh bin jetzt bei ca.165 Teuronen und der Rest reicht wunderbar für Anschlüsse und Schläuche. Die Wakü ist auch gut zum übertakten geeignet.
    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.