[Wallpaper] 1. Wallpaper mit GIMP

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Alixvfl, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    1. Wallpaper mit GIMP

    Bild=down!

    Mein erstes Wallpaper.
    Ich finde es gelungen habe es mit GIMP gemacht und ca. 2,5 Std gebraucht.
    Ihr müsst es in grpß sehen da erkennt man es besser.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    mhh... weiß auch nicht... das passt irgendwie so gar nicht zusammen...
    und ich versteh den zusammenhang nicht :( und warum die leuts kein gesicht haben...

    der hintergrund sieht aber ganz hübsch aus.
    aber ich kann mich mal so gar nicht dafür begeistern...

    rate *** ******* (3/10)

    3 sterne bekommste weil gimp pwnd ^^
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    sry aber ich finde das es dir nciht gelungen ist irgentwie passt da gar nix zusamm wie mein vorredner auch schon gesagt hat .. hmm ch würde mich n ochmal hinsetzen und neu anfangen :(



    2/10 punkten

    1 punkt weil gimp
    1punkt weil anfänger
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    Gesamteindruck find ich das gut, nur wieso hast du die köpfe weggemacht, das musst du uns shcon erklären oder nen schlüsselsatz in das wp einbringen
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    ich hab zwar noch nie mit gimp gearbeitet aber nach meinen photo"kenntnissen" zu urteilen muss ich dir sagen kriegst du 2 von 10 .. sieht einfach aus .. ist es bestimmt auch aber naja .. versuch es einfach immer weiter jeder fängt mal klein an
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    Ja die Köpfe hab ich weggemacht, weil ich finde so hat das stil als wenn da die köpfe noch uns uns sind. weil das für die größe eine zu schlecht quali geworden wäre vom bild.
    Aber ich selbst finde es auch so voll gut.
     
  8. #7 27. Oktober 2006
    AW: 1. Wallpaper mit GIMP

    Ich find es ist dir auch net so richtig gelungen....
    1. Dein BG hat scheiß farben
    2. deine fussballer haben keine köpfe das hat was zu bedeuten?
    3. Fussball = Schwarz Orange Weißer BG, da passt ja einiges nicht zusammen

    über arbeite es nochmals ^^

    mfg tayfun
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Wallpaper GIMP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.097
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227