[Wallpaper] 3D Wallpaper 1600x1200

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GReCc0, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    3D Wallpaper 1600x1200

    Hi...hab mich am an nem 3D Wallpaper versucht...

    Work:

    !!!KLICK IT !!!


    Bitte den Bg nicht so kritisieren...hatte nach dem Keyboard echt kein Bock mehr...X(
    Vllt überarbeite ich BG die tage nochmal...

    Achja...Das soll ne Apple Tastatur darstellen...hoffe man kanns durch die Krümmung oben bissl erkennen

    Sagt einfach mal eure Meinung.


    GReCc0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Also echt net schlecht, gutes wp!!!
    des einzigste was mich noch stört, ist das das keyboard so abhebt des passt net wirklich aber sonst gut!!!
    und en gutes neuse noch !!!

    Scarlet
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Schaut verdammt geil aus. Echt nicht schlecht! ;) Ziemlich geil geworden. Das einzige, was ein bissel stört ist diese "Lichteinfall" (wie soll ich's nennen :eek:o:) am unteren Ende der Tastatur. Also wo die farbigen Tasten nochmal abgebildet werden. Den vll. ein bissel abschwächen oder irgendwo ne stärkere Lichtquelle hinsetzen, damit's authentischer wirkt. ;)

    Aber insgesamt schaut's schon seehr cool aus! 10/10
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    schaut doch recht cool aus, wirklich gelungen, auch wenn die tasta bissl psycho is mit den farben xD
    mir gefällts! 10/10

    .dEUS
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Bei F3 und F4 ist so ein komischer grauer Strich drin der mir jetzt aufgefallen ist :p Wie Znow es schon sagte du hast das unten etwas doof gemacht also diese Spiegelung ?( Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber sonst echt geil geworden die Tastatur :) BG spreche ich jetzt mal nicht an :p 9/10 wegen einigen kleinen Detail Fehler
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Also mir gefällts gut. Die Tastatur sieht lustig aus mit den vielen Farben, aber es sind zu viele Spiegelungen drin. Die Leertaste ist komisch geworden und bei den F-Tasten ist irgendein Fehler drin. Die ESCAPE-Taste sieht irgendwie zu hoch aus.
    8/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    jcuh sieht einfach nur geil aus o0 einfach nur krass x) weiß net was ich mehr dazu sagen soll einfahc nur geil! 10/10 x)
     
  9. #8 2. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    echt geiL! ich kann mir gar nicht vorstellen was das für ne arbeit war :p respeckt end geiL
     
  10. #9 2. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    HI,
    Ich find das auch echt geil . Allerdings gibts da ncoh 2 Sachen die mich ein wenig stören. Zum einen ist das die extreme Spiegelung unten an der Tastatur. Das andere ist das die Tasten so hoch sind. Die Escapetaste sieht aus wie ein Wolkenkrazter^^. Aber bis auf die zwei Sachen Top Work.
    grEEtz bratz'
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Also ich finds echt gut det einzigste wat stört is echt die spiegelung von den tasten und ich find die schrift oben rechts hättste besser draufsetzen können also perspektivischer (wird det so geschriebn)
    9/10
    Greetz
     
  12. #11 3. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    Sieht sehr dick aus :)
    Joa, spiegelung is was krass, aber wurd ja oft genung gesagt :p

    greetz
    Dark
     
  13. #12 3. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    sehr geil gemacht... mehr fällt mir net ein


    SEHR GEIL!!!


    10/10!
     
  14. #13 3. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    WOW echt hammer
    rispeckt **mütze vor dir zih**
    bis dahin muss ich noch vile lernen :D
     
  15. #14 4. Januar 2007
    AW: 3D Wallpaper 1600x1200

    boah die tasten sind geil :)
    echt die reflektierungen und alles wow hammerst...:)
    das dit ne apple is hab ich nich gesehen,
    kenn auch keine XD
    also echt ma richtig geil ;)

    greetz rav

    10/10
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Wallpaper 1600x1200
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.233
  3. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.254