[Wallpaper] Aggro_Kreuz_Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kandemir-necnec, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Aggro_Kreuz_Wallpaper

    Jo, hab mich mal hingesetzt und ein bisschen rumgespielt, und das is dabei rausgekommen:

    1600x1200
    {bild-down: http://www.imagebee.org/thumbs/1173kreuz_sido-btight-tonyd_wallpaper_1600x1200_by_kandemir-necnec.jpg}


    1280x1024
    {bild-down: http://www.imagebee.org/thumbs/9942kreuz_sido-btight-tonyd_wallpaper_1280x1024_by_kandemir-necnec.jpg}
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    also....
    zum bild an sich finde ich das du es viel zu hoch gepackt hast... also z.B. Sidos gesicht sollte man schon sehen können....

    der "rahmen" also die gelben streifen passen farblich nicht zum Motiv lieber was dunkelrotes...

    und das Logo gefällt mir von der aufmachung nicht so passt irgendwie net.....
    also von der farbgebung außerdem ist es n bissle sehr groß

    der Filter ist viel zu stark

    sorry meine meinung: 1/10
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    dem kann ich nur zustimmen
    was hast du an dem bild selber geamcht? nur den "rahmen"?
    ich gebe 1/10 punkten
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    Motiv gefällt mir nicht wirklich........genau wie der Rest. Gefällt mir überhaupt nicht. Weder von der Idee..noch vom anderen.

    Auch der Stil, also der Filter passt nicht so richtig rein. Würde auch den Schriftzug wegmachen, der am roten Bein heruntergeht.
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    hmm, schade... mir gefällt es eigentlich schon irgendwie...

    Konkret geändert hab ich:

    - ein promopic mit ölfilter bearbeitet, <-- @The-Juggernaut: Das pic is leider von Haus aus so hoch angepackt...

    - dem logo einen "plastikfolien-effekt" (kA wie das jetz heißt) hinzugefügt, und die Farben ein bisschen verändert

    - das logo eingefügt und es mit "leichterer durchschlagskraft" modifiziert

    - beim gesamten pic einen Art Rahmen hinzugefügt... <-- bei dem hätte ich tatsächlich eine bessere Farbe wählen können....
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    ja ich find das Motiv auch total hässlich! Die Filter find ich aber cool geworden. Aber am meisten stört mich, dass da Aggro steht^^

    grEEtz ToXiT
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    Jetzt mach den "Jung" doch net alle Fertig

    Ich sag mal so, das Bild ist geschamckssache.
    Wenn wir uns mal den Rahmen wegdenken und den Aggro Berlin Schriftzug auch
    (nix gegen Aggro höre selber Sido) und den Sido etwas weiter in den Hintergrund schieben mit
    Gesicht, dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

    Naja übe weiter wird schon werden.......

    Gruß Thor
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    Bei der kleinen Vorschau dachte ich:
    Hmm... 2 Kreuze und ein Logo. Nicht sonderlich spektakulär.
    Bei 100% Größe musste ich kurz lachen sry. Aber Der Filter ist zu stark und unpassend.

    Zum Logo: Abgesehen davon das Aggro Berlin in meinen Augen Müll ist, was sicherlich einen gewissen Grad Subjektivität in mein Urteil einfließen lässt, passt es nicht und ist nur draufgeklatscht.

    Und die Schrift oben rechts passt auch nit wirklich.

    Wenns dein erstes Work is, dann kann man natürlich gerne über technische Mängel hinweg sehen, nicht jedoch über Geschmack, Stil&Co. Hast dich bissl vergriffen
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Aggro_Kreuz_Wallpaper

    ich hab jetzt nicht so ne verbindung zu hiphop szene aber ich finde es sieht etwas bizarr aus... mir persönlich gefällts auch nicht so. der gelbe raand und der blaue font beissen sich total die farben passen auch gar nicht da rein...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.