Wallpaper Anfragen-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von werh, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Rulez für Wallpaper

    Um ein Wallpaper von unseren GFXern zu bekommen:

    Ihr gebt an,
    - welches Thema soll es haben / Hintergrundbilder / Farbtöne etc
    - welche Größe es haben soll (beachtet die Signaturregeln)
    - welchen Text soll die Wallpaper enthalten
    - was soll das Wallpaper sonst noch erfüllen!?
    - nicht mehrere Anfragen in einer kurzen Zeitspanne



    Natürlich geht das nicht ganz ohne Regeln. Damit ihr ein Wallpaper requesten dürft, müsst ihr mind. 15 Postings haben und einen Monat Mitglied in unserem Board sein.

    Das Zitieren von seinen eigenen Anfragen ist verboten und wird ab nun mit einer Verwarnung bestraft. Habt Geduld und hetzt uns nicht. Wir tun das aus Freizeit und Spaß, wir haben alle ein Leben und das geht vor.

    Disskussion im Thread ist verboten ! Falls ihr was zu meckern habt, dann per PM. Es wird gnadenlos gelöscht, falls ihr euch unterhaltet.


    Haltet euch dran!

    MfG werh
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    Hi,

    spiele ogame (browsergame) und brauche für meine ally ein neues Allianzbild. Hab gesehen, dass ihrs richtig drauf habt und dachte mir, dass ichs mal versuchen könnte.

    kurz als beschreibung:

    ogame ist ein weltraum aufbaustrategie spiel, also müsste irgendwas abgespacetes drin sein. kann AUCH z.b. ein raumschiff oder das universum drauf zu sehen sein. muss aber nicht. da lass ich eurer krativen ader freien lauf.

    wichtig:

    die drei wörter "Break the Cycle" müssten drin stehen, denn so nennt sich meine allianz

    sollte 1024 x 768 sein



    das wars erstmal. lasst die spiele beginnen Augenzwinkern
     
  4. #3 26. März 2006
    hab ich gefunden

    probierts mal damit

    müsst nur noch irgendwie "Break the Cycle" rein schreiben
     
  5. #4 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier mal paar Vorschläge...
    10ner wäre Spitze!

    asdasd7zg.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/3297/asdasd7zg.jpg}


    efse9jj.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/7153/efse9jj.jpg}


    gfdf8sl.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/6114/gfdf8sl.jpg}


    sdsad3nj.jpg
    {img-src: //img106.imageshack.us/img106/6379/sdsad3nj.jpg}
     
  6. #5 26. März 2006
    Ihr gebt an,
    - welches Thema soll es haben / Hintergrundbilder / Farbtöne etc
    - welche Größe es haben soll (beachtet die Signaturregeln)
    - welchen Text soll die Wallpaper enthalten
    - was soll das Wallpaper sonst noch erfüllen!?


    Ich gebe an,
    - Es sollte sehr hell sein, Weiss usw also hell
    - 1280*1024
    - Es sollte Flooooo draufstehen
    - Sollte halt relativ hell sein, mit so Strahlen usw ach kP ich blick das net so



    Also^^ bitte macht mir eins, reue mich sehr darauf :]

    10er ist na klar standart

    greetz Flooooo
     
  7. #6 26. März 2006
    WOOT^^ , find ich geil den Thread....

    So hier ma mein Gesuch:

    Ich hätte gern ein WP in der größe => 1024 x 768 Pixel
    Sollte eher dunkel sein. Vielleicht irgendeine Fantasyfigur auf der Rechten Seite.
    Und es sollte eher schlicht gehalten sein , aber trotzdem noch nachwas ausehn.

    danke schonma im Vorraus.


    mfg Bierbaron
     
  8. #7 26. März 2006
    sieht spitze aus yeti27, 10er haste


    danke
     
  9. #8 28. März 2006
    naja ist dann doch ein bisschen mehr geworden also nicht mehr sso schlicht vieleicht gefällts ja trotzdem.
    greetz djay
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img382/11/spawnkopie2bn.jpg}
     
  10. #9 28. März 2006
    Schaut schon nit schlecht aus , thx , aber irgendwie is mir das noch zu "fröhlich" ^^. Es müsste irgendwie so richtig düster sein. Wer will kann sich ja mal drann versuchen.

    Hab dir aber trotzdem ma nen 10ner gegeben da es ja auch schon geil ausschaut.


    mfg Bierbaron
     
  11. #10 29. März 2006
    hi,ich hätte auch gern n cooles wallpaper ;)
    größe:1280*1024 Pixel
    es sollte auch relativ hell sein,und n geiles weib wäre auch noch richtig hammer :D
    Ich lass einfach euch entscheiden,ihr habt ja guten geschmack (hoffe ich :D)
    10ner is ja auch selbstverständlich ;)

    Naja,hoff ihr habt auch spass mir eins zu machen,hehe 8)


    MfG Adriano :p
     
  12. #11 29. März 2006
    Moinsen,
    Ich hätte gern ne richtig geiles Wallpaper

    Thema: Deutsche Spezialeinheiten (GSG 9, KSK oder so)
    Größe : 1024*768
    Farben: eher Dunkler vielleicht noch son Leuchtendes Blau
    Sontiges: Sc4pl3r sollte draufstehen in irgend ner coolen Schriftart


    Big THX Vorraus

    MFG Sc4pl3r

    achja 10er ?! wat für ne Frage NATÜRLICH KLAR
     
  13. #12 30. März 2006
  14. #13 30. März 2006

    hab mal was gemacht
    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/230/unbenannt16lr.jpg}
     
  15. #14 30. März 2006
    hy ich will auch ein wallpaper

    Thema:

    Final fantasy X, X-2 und XII

    Größe:

    1024*....pixel

    es sollte irgendwo mein name stehen halt da wo es am besten past.

    ps: ic mag gerne coole übergänge, halt die sachen die nur gfxer können ;)

    naja farbe usw is mia egal hauptsache es sieht geil aus
     
  16. #15 31. März 2006
    moin

    ich brauche ein wallpaper in der größe:

    ca. breiet 380px
    ca. länge 290px

    es soll ca. so aussehen wie mein ava und sig.

    will es den immer wenn ich passes poste mit reinmachen!

    hier mal ein paar girls die ihr nehmen könnt!

    bild 1
    bild 2
    bild 3

    der text soll sein:

    oben o. unten: Fletcher
    irgendwo im bild: High Quality Passes
    schrift ist mir egal

    10 ist aufjedenfall drin und wenn ihr wollt ein paar passes

    thx fletcher
     
  17. #16 31. März 2006
    hätte gern ein wallpaer für mich undzwar

    Größe: 1280x1024
    thema: bruce lee
    fabre: so eine perfekte mischung aus grau und blau
    sonstiges: vll könntet iuhr ja uwei oder so machen also, dass ich mehrer zur auswahl hätte das wäre sehr nett, ansonten sollte eigentlich ncihts draufstehen, danke

    greetz nasty, 10er is selbstverständlich
     
  18. #17 31. März 2006
    Hey THX sieht echt geil aus 10er hattest du leida schon :(
     
  19. #18 1. April 2006
    HI, könnte mir einer von euch 2 Wallpaper machen?
    10er ist drinne....

    Größe: 1280x1024 pixel
    Motiv: BiohazardLogo in verschiedenn Ausführungen und ein paar efecten
    könnte der 1. Walli so in helleren Farben(türkise,hellblau,weiß z.B.) und das 2. eher etwas dunkler(dunkel balu metallic). und SOCOM sollte drauf stehen.

    MvfG,SOCOM
     
  20. #19 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i44.photobucket.com/albums/f47/SiyahBlack/27808a9f.jpg}

    gab mal was geamacht
     
  21. #20 1. April 2006


    hab mal was gemacht

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img294/28/unbenannt16sv.jpg}
     
  22. #21 2. April 2006
    Hallo erstmal,
    wollte auch mal ne anfrgaen für nen wallpaper stellen.
    Es sollte so in dunkelrot und grau sein, evtl. auch nen bisschen schwarz drin.
    Größe 1280x1024
    aktueller Desktop wäre gut wenn das wallpaper nen bisschen zu dem theme past.
    Text: eilvy

    10er ist natürlich drin. Wäre echt nett wenn mir jemand ein Wallpaper macht.

    mfG eilvy
     
  23. #22 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    das ist s noch nicht so......das orange stört....
     
  24. #23 2. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    naja, thx an Siyah_Black für die "vorarbeit" ... :p

    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img405/5513/011tn.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img323/4038/026kf.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img323/6760/032fb.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img405/3540/058da.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img405/6986/067ze.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img323/4493/077oq.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://imageshack.us/a/img323/4611/087ip.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img364/7461/045os.jpg}


    sollte reichen :)

    bb. ch3c.
     
  25. #24 2. April 2006
    Danke 10er haste schon lang^^
    Ehm... sollte eigentlich hell sein, aber is scheiss egal ;)

    SIEHT GEIL AUS XD

    greetz Flooooo
     
  26. #25 2. April 2006
    hi ihr,

    könnte mir einer von euch son geiles Wp machen (1024*768 )

    Sollte 3dmäßig angehaucht sein wenns geht

    Darauf sollten verschiedene Spiele dargestellt werden, wie z.b. Quake4, CS:S, FEAR, DOD:S, CoD2. son gemisch halt mit richtig geilen übergängen :). inner mitte sollte dann Flipse stehen. entweder so diagonal oder wies halt am besten aussieht (eisblau wär als farbe bestimmt nicht schlecht!). So dann danke schonmal

    Bye

    PS: freu mih auf eure Ergebnisse
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Anfragen Thread
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.104
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.176
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
  5. Wallpaper Anfragen 2006

    big-show , 12. Juni 2006 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    5.244