[Wallpaper] Ape

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MinusPuls, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    Ape

    Hey Leute!
    Ich hab mich mal an ein Wallpaper gewagt, bitte gebt konstruktive Kritik ab.

    Wallpaper (1280x1024):
    {bild-down: http://picpot.be/shots/ngqZGwqiKG3083ape_wallpaper_1280x1024.jpg}


    Stock:
    Spoiler
    {bild-down: http://picpot.be/shots/JBH8h7g31N1908tommy.png}

    Liebe Grüße,
    MinusPuls

    PS: Lasst es bitte vor der Bewertung als Wallpaper auf euch wirken, sprich lasst es euch als Wallpaper bei euch anzeigen.
     
  2. 3. September 2008
    AW: Ape

    Das DIE und wo er draufzeigt soll der papierkorb sein bzw da soll er hin oder???

    Finde ihc cool
     
  3. 3. September 2008
    AW: Ape

    Eigentlich echt ganz nice, wenn auch ein bisschen zu wuselig für ein Desktophintergrund.. ich stehe da eher auf ruhige und entspannende Wallpaper. Deines ist sehr explosiv.
    Nicht gut finde ich, dass du dem Affen die kräftige Farbe genommen hast.. So guckt man erst auf die Sprechblase als auf den Affen, der ja mit die wichtigste Rolle spielt im Bild.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Ape

    sorry aber wenn ich schon ein work sehe indem der render verzogen ist, dann guck ich mir das nich länger an o0
    weiß auch nich was daran jetzt so der brüller sein soll...
    nich mein ding sry
     
  5. 3. September 2008
    AW: Ape

    Gute Arbeit!
    Gefällt mir
    Finde den Affen genial,er könnte auch auf den papierkorb zeigen, ist wahr glaube aber nicht, dass der Künstler das beabsichtigt hat^^

    Beleuchtung find ich auch super , auch wenn diese relativ einfach gehalten ist.
    Der Background passt einfach zu diesen mehr oder weniger "fiesen" Affen und das ganze wirkt als ein ganzes auf mich,sodass der Affe nicht fehl am Platz wirkt..

    Gute Arbeit Minuspuls weiter so!

    mfg
     
  6. 3. September 2008
    AW: Ape

    Als Wallpaper kommts tatsächlich ziemlich cool^^
    Ist eigentlich eine gute Idee, die du konsequent umgesetzt hast.
    Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt ist, dass du den Render verzogen hast.
    Ansonsten gefällts mir soweit gut, aber als Walli werd ichs wohl nicht nehmen
     
  7. 3. September 2008
    AW: Ape

    Hey!
    Danke für die ganze Kritik.

    Also merke ich mir, dass man Render nicht verzerren sollte.

    Achja: Wem es gefällt, der darf es natürlich weiterverteilen und als Wallpaper einrichten.
     
  8. 4. September 2008
    AW: Ape

    Naja, ich finde die Idee mit dem Verzerren ja gar nicht verkehrt. Denn eigentlich ist es hier auch angebracht um ihn der Verzerrung der konzentrischen Kreise/Wirbel da anzupassen. Die kommen ja auch nicht gerade und damit der Affe wirklich drin sitzt, muss er auch perspektivisch angeglichen werden. Ist zwar nicht optimal gemacht, aber sowas ist verdammt schwer und ich finde es eig sehr gelungen.
    Der Cut ist natürlich der Hammer - Immer wieder zum totlachen wenn ich den bei FamilyGuy sehe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.