[Wallpaper] Background für Freundin

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MostWanted, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    Background für Freundin

    Hab hier mal ein BG für meine Freundin gemacht könnt ja mal sagen was ihr davon haltet und was ihr noch verändern würdet! Nur zur Info ist alles selber gebrusht!
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img468/2915/bgmsvn5.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    ich finds schon kool, wobei die farben gewöhnungssache sind.....ne sieht gut aus
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    Die Farben hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht ausgesucht, aber sie meinte mit Pink und Türkis!
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    an sich garnicht soo schlecht :)
    aber ehrlich gesagt ist da doch n bischen zuviel pink & türkis

    ich glaub nach ner zeit bekommste da echt probleme mit den augen^^
    vor allem wenn man es täglich auf sein BG sieht =)

    naja dann mal alles gute für die augen xD



    MfG
    changes
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    Also Vektor art ist immer sehr schick ;)

    Aber dein BG nää das geht null -.- farben beissen sich, und die wellen passen null .. das echt grotten ;)

    würde vieleicht paar wärmere töne nehmen.. orange,gelb,rot... und dann das ganzen mit neuem BG ... dann wird das was !

    Ausser deine Freundin steht auf so komische farben ;)
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    Also die idee ist cool mit dem vordergrund palmen und so aber der bg is kp davon wird einem ja schwindlig ^^
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    Gefällt mir auch ziemlich gut! Dieses Pink mit Türkis ist echt cool. Auch das schwarze davor ist ziemlich n1. Für mich sind's 9/10....weil die grellen Farben sich nicht soo für einen ständigen BG eignen!

    Znow
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Background für Freundin

    Und wenn dus anders rum machst ?Den Typen,die Palmen etc türkis (dunkler...)und die Welle eher himbeerrot-lila so die Richtung udn den Hintergrund Schwarz?
    Die Welle aber auch eher so Vektor mässig ^^ ne Welle halt....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Background Freundin
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.215
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.262
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.312