[Wallpaper] Black&White

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 7. August 2009 .

  1. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Black&White

    Moin moin...Hier mal ein Wallpaper, Foto selbst gemacht mit Digicam und dann bearbeitet. Feedback wäre nett!


    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/14731994.jpeg}
     
  2. 7. August 2009
    AW: Black&White

    Bin nich so begeistert, sieht aus wie ein foto auf dem man nichts erkennt, was dann einfach mit einem oder 2 filtern bearbeitet wurde, könntest du mal das ausgangsbild posten, dass wir einen vergleich sehen können, was hast du denn überhaupt fotografiert?
     
  3. 7. August 2009
    AW: Black&White

    Black & whita kA aber irgentwie finde ich das auf der weisen Seite das alles etwa zu dunkel ist oder die Sonne zu hell findet atm ist das doch extrem grell kA würde es so anpassen das es bisschen heller oder Dunkler oben ist den unten hast du ja auch "nur" schwarz deshalb warscheinlich oben eher alles bisschen heller

    würde sagen nen mann/frau aufner bank der inne Sonne guckt^^
     
  4. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Black&White

    Also ich weiss nicht ob es für mich leichter zu erkennen ist, weil ich das Foto selbst geschossen habe. Mit ein bisschen Fantasie sollte das doch zu erkennen sein?

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/24128647.jpeg}
     
  5. 8. August 2009
    AW: Black&White

    des schaut komisch aus... die leute oder was des darstellen soll, sind total eckig usw...
    sonst aber ganz gut find ich
     
  6. 8. August 2009
    AW: Black&White

    Oo

    ich find schon, dass man da n schornstein + vogel erkennt ^^

    trotzdem is das originalbild um einiges schöner. hast es einfach n bisschen übertrieben mit der bearbeitung. manchmal muss man mal ne pause einlegen und sich das ergebnis nach nem tag nochma anschauen, dann merkt mans selbst.

    z.b. versteh ich nich, warum du es farblos gemacht hast. hat doch schöne farben im original.
     
  7. 8. August 2009
    AW: Black&White

    Das Orginal ist um klassen besser! Die Farbe und der Kontrast sind dort viel intensiver und es ist nicht so kalt!

    Man muss nicht jedes Foto bearbeiten

    Lieben Gruß Enzgar
     
  8. 8. August 2009
    AW: Black&White

    das is doch ganz klar zu erkennen, dass das ein dach mit einem Kamin der 2 ausgänge hat ist und dass auf dem 2ten teil ein rabe sitzt
     
  9. 9. August 2009
    AW: Black&White

    Ich bearbeite höchstens 1% meiner Fotos. Da der Kontrast des Fotos ganz okay war, dachte ich mir es wäre gut ein B&W Wallpaper daraus zu machen. Ich glaube das B&W Pics immer etwas kalt wirken, ist ja normal bei dieser Farbwahl. Ich war sogar am übelegen ob ich das Foto ohne Bearbeitung posten soll, aber ich glaube dafür wäre das Bild nicht spektakulär genug gewesen

    Gruß, DG
     
  10. 9. August 2009
    AW: Black&White

    Ich denke du solltest auch dabei bleiben nur wenige deine Fotos so zu bearbeiten ;-)
    Find das Orginal auch wesentlich ansprechender als das bearbeitete.
    Das orginal vermittelt ruhe und wärme das BW ist kalt und irgendwie unruhig durch die textur im himmel...

    mfg
    Joker
     
  11. 10. August 2009
    AW: Black&White

    Hättest das mit Pinsel gemalt, hätte ich gesagt, dass es was besonderes ist, aber so ist es echt nichts großes.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.