[Wallpaper] Carnelia

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Kohlkopf, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Carnelia

    ich weis nicht was mit mir los ist, aber der krativteufel hat mich mächtig geritten, vl kams mit der krankheit, hab ja jetzt zeit

    ich gebs in den spoiler, isn wallpaper - 1024x768 - hat ja nicht jeder 16k anschluss
    Spoiler
    Bild

    ich bitte, wie immer, um c&c

    so far, KohlKopf
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Carnelia

    Sieht echt gut aus..

    Schlicht, nicht viel dran gemacht, jedoch sieht nice aus.

    BW hast.

    mfG; AwK Snoopy

    Weiter Soo...
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Carnelia

    Zunächst einmal biste n ganz pöööööööööööser C4D-Render-Klau-Typ

    Hab' den gerne mal in meinen Signaturen verwendet.

    "Farblich" passt das alles ganz gut zusammen, der Anime-Render ist mir dann aber doch zu schräg. BG und die verwendeten C4D's passen leider nicht so gut zueinander,die Blasen stören mich ebenfalls. Der Render sollte wenn möglich davon befreit werden.

    Insbesondere der untere Teil des Bildes sieht sehr nach "kein Bock 'nen ordentlichen Render zu suchen" aus.

    Und irgendwie hat man sich an dem Bild schnell "satt gesehen". Es bietet keinen Punkt, den man mal zusätlich zu dem Typen anschauen kann, ohne gähnen zu müssen.

    Wie auch bei deiner Signatur fehlt noch was abschließendes, ein Efffekt, ein bisschen Farbe, kann viel sein.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Carnelia

    danke erstmal für die kommentare

    es sollte so aussehen, als würde die in das schwarze da reinfallen.. btw, der render war shcon schief, und mir gefällt er so
    bezüglich, andere punkte zum draufblicken, und mehr effekte.. ich weis noch nicht ganz wie ich das hinbekommen soll, dass ich da mehr leben reinbringe :/
    aber ich werd mich in zukunft bemühen das besser zu machen
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Carnelia

    sieht nice aus
    farben passen gut zusammen
    und der render wurde auch schön reingearbeitet
    passt wirklich alles gut zusammen
    immer weiter so

    mfG p4shOr
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Carnelia

    Finds geil.
    Atmo passt. Farben sind gut.
    Stylisch sehr nice bw haste

    Gruß burns
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Carnelia

    zuviel.
    wo willst du deine icons hinmachen ? also für mich wärs nichts ^^
    bg geht mehr, sieht recht lieblos aus.
    ansonsten würd ich dir empfehlen mit weiteren c4d's zu variieren, damits nicht so eintönig aussieht.
    und an farbgebung müsstest du auch arbeiten.
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Carnelia

    bis auf den BG ein richtig geiles ding.

    wurde jetzt durch das aotw nochmal drauf aufmerksam!
    passt richtig gut zusammen (render+c4d) und die kontraste (also mit hell-dunkel) sind echt stark.

    aber wie auch schon von Banga erwähnt. der bg geht gar nicht.
    sieht für mich so aus als wenn anfangs einfach die ebene gefüllt wurde und bis zum schluss nix dran geändert wurde.
    aber irgendwie stört mich auch der blaube c4d (der hintere)

    ich könnt mir vorstellen dass es mit weißem bg und ohne diesen c4d auch geil aussieht ^^

    7/10
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Carnelia

    ich hatte den bg zuerst, weis --> zum kotzen ; dann grau --> auch nicht dolle ; dann den blauen c4d noch rein --> hat mir gefallen
    ich wüsste jetzt nicht was ich an dem bg noch ändern könnte..
    bezüglich einseitiger c4d's..
    es sollte so aussehen als fällt unsre hübsche hier in das schwarze hinein, desswegen die selbe art von c4d, damits zusammen passt
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Carnelia

    hast du iwas davon selber gemacht?
    wenn den den typen gemalt hast isses schon i.O. aber wenn nich wo war dann die arbeit daran?
    bzw sschreib ma was du alles gemacht hast.
    so ein wallpaper mach ich dir nämlich in 2min :/

    finds zu messy und zu hingeklatscht sry
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Carnelia

    nö, die hab ich nicht selber gemalt.. wenn ich sowas malen könnte würde ich nichtmehr zur schule gehen der rest is von mir..
    tut mir halt leid dass nicht jeder so viel talent wie du in sachen ps hat..
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Carnelia

    1. wenn du sowas malen könntest würde ich dich verachten
    2. wenn du deswegen auch noch schule abbrichst, nc ^^
    3. was hat das mit mienen skills zu tun? ich mags einfach nich wenn leute ihre "artworks", welche sie innerhalb von 10min erstellt haben immer in den showroom packen...

    STOP TEH POLLUTION!
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Carnelia

    "hey, der typ kann malen und verdient damit sein geld, los verachten wir ihn.." , so in etwa?!

    es geht nich um deine skills, und auch nicht darum, dass es in 10min entstanden sein soll..
    es geht darum, dass sich jemand (ich) mühe gemacht hat, und sein best mögliches gegeben hat, um ein schönes wallpaper zu basteln.. daraufhin kommt jemand wie du, und anstatt zu sagen, "hey, mein geschmack isses nicht, blabla hättest du besser machen können, vl etwas mehr am stock arbeiten.." kommt ein, "kein skill, nichts gemacht, was zur hölle hat das im showroom verloren.."

    in dem sinne, stop tEh (ôO).. whatever
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.