[Wallpaper] Dancing in the Rain (collab)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 23. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Dancing in the Rain (collab)

    nabend jungs & mädels.. Massac3re und ich haben gerade ein
    collab-wallpaper fertiggestellt und würden gerne eure meinungen
    und verbesserungsvorschläge hören. tobt euch aus ;)

    thx an Massac3re,
    hat spaß gemacht und das ergebnis
    kann sich sehen lassen ;)

    Spoiler
    [​IMG]

    gruß Massac3re & DonGeilo



    ps.: Massac3re hat mich gleich zweifach entjungfert.. erste collab & erstes wallpaper ^^

     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    "Massac3re hat mich gleich zweifach entjungfert.."

    is ja wiederlich o_O xD

    sieht ganz ok aus... das pixelige stört son bissel
    den wasserblasen/tropfen c4d hätte man noch nen bissel ansprechender gestalten können
    die pfeile sehen nen bissel merkwürdig aus

    die fx' an der hose sind ganz nice geworden

    alles in allem könnt ihr das glaub ich besser jungs.....
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    Wir waren uns nicht im klaren was reinpassen könnte^^
    geb vorschläge wir machen das^^
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    och nö.. den mosaikeffekt kann ich so langsam nicht mehr sehen.. ^^
    ansonsten, rauschfilter ftw ?

    wasser kommt durch den c4d render nicht realistisch ( farbe davon auch nicht ), hätte man besser durch effektstocks etc. lösen können.
    aber insgesamt ganz sauber, kann man sich geben :)
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    Das war ein effektsock^^
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    finds ganz schick ;) doch das pixilige denke ich immer :poop: i-net hängt und lädt bild nicht ;) sonst ganz schick..
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    joa was soll man dazu sagen...

    wenn der versetzen-effekt noch drin gewesen wäre, hätte ich gesagt, dass das bild 0815 ist...das weglassen macht es aber nicht besser...

    ein wenig ideenlos findet ihr nicht?

    vllt hätte ich den jungen halb ins wasser gesetzt, sodass die wassertropfen-blasen wenigstens einen sinn ergeben


    MFG
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    okay.. dann hast du vielleicht ein anderes verständnis vom gfxen als wir. wenn wir ne reale darstellung gewollt hätten, dann hätten wir auch n foto nehmen können. es gibt btw auch so etwas wie "abstrakt". es muss doch nicht immer vom logischen ausgehen, wie langweilig wäre es denn dann in der gfx-szene.
    versetzen-filter (oder was meinste mit versetzen-effekt?) wurde auch hier eingesetzt nur dezent genug, sodass es nicht direkt auffällt. 0815 geb ich dir teils recht, wir waren nämlich recht konzeptlos.

    hau die hühner
     
  10. #9 24. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    ziehmlich geil finde ich doch das einzige was ich als noob sage ^^ ist das man dem schriftzug (the feeling of cool water) so schlecht lesen kann, trotzdem megageil!
     
  11. #10 25. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    tjo was soll man sagen. Der typ sieht an manchen seiten sehr eckig aus was nicht so toll kommt. Ansonsten keine Kritik, kommt gut rüber so wies ist, wirkt sehr ansprechend.

    top
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    Super! Gefällt mir echt gut.
    Eine kleine Sache würde ich aber ändern und zwar sieht man an manchen Stellen, dass der Render eingefügt ist - das ist ja soweit nicht schlimm aber vllt sieht es besser aus wenn du den render dublizierst und drunter legst und dabei weichzeichnest. Das hat den Effekt das alles etwas "echter" aussieht.

    MFG
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    Wow, sieht wirklich richtig geil aus. Respekt!

    Edit: Hm das pixelige hab ich jetzt erst gesehen, stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen. Aber wie schon gesagt sieht ansonsten wirklich gut aus.
     
  14. #13 26. Februar 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    das ganze bild ist zu kahl
    die bubbles schauen schlecht aus, auch zu kontrastreich imo
    die pixel fx sind unpassend

    naja im großen und ganzen einfach zu wenig fürn wallpaper.

    ist echt ziemlich ideenarm,.. ihr hättet zb ein paar stocks ausschneiden können und noch ins bild einfügen können,.. ka für ne fotomani ist das einfach zu wenig.
     
  15. #14 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    ich mag den kästchen-effekt nich wirklich
    und die bubbles sind mir zu groß und ein wenig zu rar
    es hätte auch insgesamt noch etwas mehr los sein können, auf mich wirkt das auch noch n bisl zu kahl
    aber trotzdessen gefällt mir das pic eig ziemlich gut
    ich mag das auch so vom style her...
    halt hier und da noch ma was verbessern für meinen geschmack, und dann läuft das!
    mfg benn
     
  16. #15 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    das sieht doch schonmal gut aus :)
    die blasen gefallen mir besonders.
    aber iwie wirkt die arbeit noch etwas leer, vll hättet ihr noch mehr auf wassereffekte eingehen sollen oder noch ein paar andere effekte.
    also wie gesagt noch etwas leer aber es gefällt mir schon sehr gut ;)
     
  17. #16 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    also ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin von euch. ihr habt viel mehr skill...

    diese effekte und das lighting sehen einfach nicht gut aus. am körper overcontrasted.
    die schrift kommt ganz gut raus, bis auf die unterste;außerdem hätte ich es noch anders platziert.
    aus diesem stock hättet ihr viel mehr rausholen können.

    beim nächsten mal bitte besser :)
     
  18. #17 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    Ist das verpixelte eigentlich gewollt? Macht echt das gesamte Bild kaputt.
    Ansonsten find ich es schon recht harmonisch, von den Farben her. ;)
    Das einzige, was ich vielleicht verändert hätte wäre die Belichtung.
    Würde mehr die Kopf-, als die Fußgegend in den Vordergrund stellen ;)
     
  19. #18 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    boa sieht richtig nice aus geb euch ma ne 9/10 ;)

    ich würd allerdings den tänzer bissl gleichmäßiger ausleuchten,
    und da ich eher n 3D-Fuzi bin, noch paar schöne elemente mit reinbaun ;)

    ansonsten echt top :cool:
     
  20. #19 1. März 2009
    AW: Dancing in the Rain (collab)

    wow danke für so viel feedback.. wird beim nächsten mal alles beachtet ;)
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper Dancing Rain
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.129
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    937
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.164
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.243